🐞🍀Die Sst Runde am morgen ist eröffnet!! Auch die zum raten 🐞🍀

Guten morgen Ladys!

Ich schick euch kugelrunde Grüsse
Mit vielen ansteckenden Viren🤗

So nun zeigt mal eure Sst*s her#winke

1
Thumbnail Zoom

Nix.... Aber erst Es+9 vielleicht auch erst ES+8

5

Was nicht ist, kann noch werden😊
Noch tanzt der Drache nicht die rote polka ;-)

2
Thumbnail Zoom

NMT+1 und kein Stricheraten mehr nötig 😊

4

Glückwünsche 🎉

6

Willkommen im Club der Murmeln #ole
Glückwunsch #klee

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Nichts.... bin aber auch früh dran und selbst dran schuld so früh zu testen. ES+7-9

7

Würdest du ihn mal öffnen#schein

9

Wieso öffnen? Sorry ich bin noch ganz neu und total unerfahren😅

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Ich bin heute richtig traurig - gestern sah es so gut. Aus - heute ist der Test heller geworden :( ich stell mich also wieder auf einen frühen Abgang ein...es ist zum kotzen 😭

12

Na,na#liebdrueck am anfang machen schon kleine Schwankungen im urin viel aus#nanana
Bisschen mehr trinken usw... mein 2. Urin war immer besser zum testen#klee

14

Eigentlich wollte ich heute mit meinem Mann zusammen später testen mit dem 2.urin mit nem digi ... aber jetz tmag ich nicht mehr (von dem ersten Test weiß er nix - generell nicht dass ich scjonmal hab :-/)

weitere Kommentare laden
10

Teste , wenn erst heute mittag oder morgen.. heute NMT mit schmerzen im unteren Rücken , leichter Übelkeit und richtig augeblähtem Bauch..
kann alles und nix sein..liebe Grüße und Glückwunsch an die, die positiv getestet haben

11
Thumbnail Zoom

Müsste so 2 Tage vor NMT sein.Durfte gestern Nachmittag schon positiv testen.Und ja ich weiß der Test ist sehr leicht positiv,habe aber alle möglichen Anzeichen und bin sicher das es bleibt.

13

Perfekte Einstellung #verliebt
Positives denken, den ja er ist positiv und viel mehr muss es auch nicht sein.
Die Chargen sind öfters mal unterschiedlich und demnach fallen auch die tests aus#ole

16

Ich denke auch,jeder Körper ist unterschiedlich und entwickelt das HCG mal schneller oder langsamer.Nach meinem frühen Abgang in der 9.SSW im Januar bin ich jetzt natürlich etwas verhaltener.Freue mich aber trotzdem ☺

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Ich hatte am 1.03. meinen pos.Ovu, also zähle ich meinen ES ab 03.02., bin heute bei ES+10.

Leider negativ

26

Würde den öffnen, das Plastik ist ja farbig und schwer zu beurteilen.

28
Thumbnail Zoom

ES + 11! Ich seh nichts, trotz schöner Kurve. Wieder verarscht vom Körper! 😭

29

Ja die one step, die zeigen öfters erst später an.
Und solang der Drache nich nicht die rote polka tanzt, ist noch alles offen #verliebt

31
Thumbnail Zoom

Das ist meiner heute an es+9. Das ist so krass, ich bis sprachlos, ich hatte im Oktober eine Fehlgeburt in der 17 ssw und mein Et müsste der 19.03 sein. An diesem Tag wollte ich auch eigentlich testen aber hab's dich früher gemacht und der ist tatsächlich leicht positiv. Vlt hat uns unser kleiner Engel geholfen und uns von da oben wieder Hoffnung geschickt.😢🙏🌠😘

36

Noch ein Mitglied des Kugelclubs
Ein leises Glückwunsch #verliebt

44

Ich gratuliere auch, der Strich ist da! ❤️❤️❤️

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen