Ein Hauch von Nichts...

Thumbnail Zoom

Jaaa ich bin sehr früh dran. Tempi ging heute hoch.. Ich hatte Hoffnung... Ahh zerschossen.... Also morgen.... Oder heute Abend :D ihr kennt das

1

Wir kennen das... 😂🤷🏻‍♀️

2

Hey ich bin auch denke ich ES +9☺....und ich hab heute nicht getestet☺
Ich hatte die letzten 2 tage getestet weil ich die ganze zeit dachte ich wäre gestern es +10 gewesen😁....

3

Sehr sehr sehr sehr früh ;-) Das du an ES 8/9 noch nichts sehen kannst ist ganz normal und hat überhaupt nichts zu bedeuten. Die Einnistung kann bis ES+10 andauern aber zu deinem Zeitpunkt bist du ganz sicher mitten drin. #verliebt Du müsstest gerade einmal mit der 4. SSW begonnen haben. Hast du mal die SSW berechnen lassen? Schau mal https://www.mamawissen.de/sswrechner/ Hab noch etwas Geduld und spar dir das Geld für die SST - es ist zu früh und du machst dich nur unnötig verrückt. #liebdrueck Auch wenn es schwer ist, warte noch bis Mitte / Ende der 4. SSW, besser bis zum NMT. #klee Ich drücke dir die Daumen. #klee

Top Diskussionen anzeigen