Temp sagt was anderes als Zervix. Wie passt es zusammen ? Eisprung ? Brauche Hilfe

Thumbnail Zoom

Habe am 28.2 einen riesen schleim pfropf sehr weit dehnbar an der mumu gehabt. Farbe weiß undurchsichtig mit bissel rosa, kurz danach kam eine kurze einmalige hellrosa blutung am Toilettenpapier. Eigentlich sollte mein eisprung am 25.2 sein da dachte ich ok eisprung. Aber temp sagt was anderes. Temp sagt jetzt. Wann war denn nun mein eisprung ? Ich blicke nicht durch. Bin seit 5 Tagen extrem trocken, heute temp leicht gefallen. Anbei ein Bild von der Kurve, vom zervix 28.2 und von meinen Aufzeichnungen der letzten Tage. Test negativ.

1
Thumbnail Zoom

Meine Aufzeichnungen

2
Thumbnail Zoom

Zervix 28.2

3

Ich würde sagen, Eisprung war wie in der App eingetragen. Kommt doch auch mit deinen ZS-Eintragungen hin. Und das Bienchen ist auch richtig gesetzt. Warte noch zwei Tage. Alles Liebe 💖

4

Hi
Du bist ES+4

5

Warum ??? Dann kann ich diesen zyklus abhaken und muss 4 Pausen. 😰😱
Hat sich dann so verschoben das wir den nächsten aus beruflichen gründen nicht nutzen können.

Aber ist nicht am tag des falls der eisprung? Dann wäre es+8 . Was auch mit mumu passt jetzt den 5tag fest und zu und trocken wie die wüste. brustschmerzen kriege ich immer 4 tage nach es und die habe ich seit 4 Tagen.
😢😰

6

Und temp absacker bei es+7 /8 auch normal

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen