😊💖🍀 ZB-Runde am Dienstag 🍀💖😊

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

ich eröffne heute dann noch einmal eine ganz frühe Runde. Mein Freund muss so früh raus und ich bin dann auch immer schon wach, bis ich in ner Stunde auch hoch muss. 🙃

Was macht Eure Tempi? Bin ganz gespannt. Meine ist noch oben. Ich hoffe, dass bleibt so, weil ich gestern positiv testen durfte, einige haben es vielleicht ja mitbekommen. ES+9 und deutlich. Wollte gar nicht so früh, aber meine Schmerzen im UL waren anders und stärker als sonst. Und nu bereu ich das testen, hab Angst, dass es nicht bleibt 😥😬

So genug von mir, zeigt her Eure Kurven, ich brauch Ablenkung. 🍀💐

1

Bin jetzt ca. ES+8 oder 9. meine Temperatur ist heute ein wenig gesunken...da macht man sich direkt einen Kopf obwohl das ja mal sein kann und der Körper keine Maschine ist. Bin am Überlegen zu testen aber ich habe Angst, dass er negativ ist.

2

Guten Morgen, wie weit ist die Tempi denn gesunken? An ES+9 hatte ich das auch schon mal. Auf Mens deutet das so früh ja eigentlich noch nicht hin. Ich würde wenn du es aushälst noch warten mit testen mind. Bis ES+12, besser NMT. Ich hab nach dem positiven Test nun so Angst, kann ich nicht empfehlen.

6

Mir geht es auch so... ich weiss nicht ob ich heute einen Test wagen soll oder nicht....
Ich hab nur ab und an eln Ziehen im UL aber melne Brüste bringen mich fast um... Sie sind gross, gespannt, warm und extrem empfindlich... das kenne ich sonst nicht...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

ich sage schon mal "Herzlichen Glückwunsch". 🍀🍀🍀
Ich kann deine Sorge verstehen, aber versuche dir nicht so viele Gedanken zu machen. Es wird bestimmt alles gut.
Nun... meine Tempi verwirrt mich einbisschen. Ich habe v. ZT 5- 9 Clomifen genommen und am ZT 13 wurde der Eisprung ausgelöst. Doch die Tempi steigt nicht richtig.
LG

4

Danke, der Presense und OneStep beide gestern positiv. Heute OneStep negativ 😥 ich glaub ich teste einfach bis NMT nicht mehr.

Mhh ich find aber der Anstieg sieht gut aus. Evtl. Tempi durch Clomi höher und daher auch die CL höher? Denke ohne Clomi wären die Werte evtl. niedriger.

40

Ja, ich hatte auch das Gefühl, dass mit Clomi meine Tempi hoch gegangen ist. Normalerweise ist sie niedriger in der 1. ZH. Ab heute beginne ich mit Progestan und werde wahrscheinlich mit dem Messen aufhören, da es die Tempi verfälscht. Wenn es diesen Monat nicht klappt muss ich zu BS😔. Es besteht Verdacht auf Endometriose😭.

5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen, ich drücke Dir ganz fest die Daumen 🍀
Ich muss nun heute mit progestan anfangen
Bin nun auf die nächsten Tage gespannt 😍

28

Geht auf jeden Fall schön hoch 🙃

34

Ich bin echt gespannt, bin im ersten Zyklus nach Frühem Abgang in der 5 ssw.
Und soll das erste mal mit progestan unterstützen. Da es insgesamt meine 3 FG war. Und für mich ist es auch der erste Monat in dem ich meine tempi mess. Von daher bin ich richtig hibbelig 💞

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Meine Tempi ist zwar oben aber der Test eben ist leider negativ 😔

16

Och Mensch, das tut mir leid. So ne gute Kurve 😔 Kopf hoch ❤️

8

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab mal ne Frage.

Hab grad tempi gemessen und hab das piepen nicht gehört und dann draufgeguckt war 37.16. Hab dann nochmal gemessen und hab dann das piepen gehört und war 37.12. Welche tempi nehme ich?

12

Den Wert der nach 3 Minuten steht, wenn du rektal oder vaginal misst. Oder den der nach 5 Minuten steht wenn du oral misst.

Nach dem piepen ist zu kurz.

38

Ich messe vaginal und immer nach den piepen nehme ich es raus

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen in die Runde 🤗
Meine tempi ist zu gestern mal schön gestiegen.
Mein Freund sagt jetzt immer ganz sicher dass ich schwanger bin. Es ist so süß wie positiv er denkt. 🥰

17

Wow, schöner Anstieg. Ja 🙃

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen..
Ich drück dir die Daumen..denk positiv..es wird alles gut gehen🍀
Meine Tempi ist endlich gestiegen..also stimmt ES am 10.3. dann passt auch alles wieder zusammen..meine Tempi braucht immer 2-3 Tage..außer die Balken stimmen nicht ganz wegen dem Ausrutscher..aber egal..ich weiß ich bin heute ES+2 und das hibbeln beginnt⏳

LG ckli

20

Ja das passt. Sieht gut aus. Dann man los gehibbelt 😬 Ich drück die Daumen 🍀

11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen! Ich bin sehr enttäuscht. Das war mein erster clomifen Zyklus in der kiwu Klinik. Die zweite Zyklushälfte sah sehr unruhig aus und war nach nie unter CL vor Blutung. Ich weiß nicht ob es überhaupt so ein richtiger Weg 😔 eventuell brauche ich Progesteron oder noch was...

21

Aber die Hochlage sieht doch gut aus mit 13 Tagen?! Oder seh ich da was falsch? Bei mir fällt die Tempi sonst auch nach dem roten Balken.

75

Ja die Länge ist ok. Obwohl ich bisher sicher 15 Tage hatte mir höheren Werten. Mal sehen, morgen habe ich ein Termin in der kiwu Praxis. 🙂

13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Und Glückwunsch zum positiven Test!
Ich hoffe auch bald positiv zu testen...
Aber wir haben auch einen Lichtblick, im April gibt's die Überweisung in Kiwu. Also irgendwie gehts weiter...
Naja meine Kurve sieht gut aus, also so wie immer, wird erst nächste Woche spannend...
Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und hoffentlich viele positive Tests!
Liebe Grüße
Sabrina

22

Ohja, sieht gut aus. Daumen sind gedrückt. Ich glaub echt, das Wichtigste ist immer, das man selber aktiv irgendwas tun kann und sich gefühlt etwas tut. Ich drück Euch die Daumen für die Kiwu, aber wer weiß, vielleicht erledigt sich das Thema ja auch 😁

49

Ja man braucht irgendwie ein Licht am Ende des Tunnels. Wir probieren es jetzt seit 09/2017 und da es von allein nicht klappen will, obwohl alle Untersuchungen sehr gut sind, bin ich beruhigt, dass es dann irgendwie weiter geht...

Top Diskussionen anzeigen