Sichtbare Folikel?

Hallo ihr Lieben,
Kann es passieren, dass ein Arzt einer Kiwu Klinik Folikel nicht erkennt, oder ist es evtl möglich, dass ich zu spät dort war und er deshalb nichts gesehen hat?
Er hat eine gut aufgebaute Schleimhaut gesehen, aber nicht das kleinste Folikel. Bedeutet das ich hab gar keine oder ist es wahrscheinlicher, dass ich zu spät dort war?
Die beiden Monate zuvor hat er immer welche gesehen.
Ich bin sehr verunsichert. Auch weil das letzte mal Sex 12 Tage her ist.

Bitte helft mir.

Was denkt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Also mein FA konnte nach dem Eisprung sogar noch sagen wo er war.
Denke schon, dass er sie sehen würde, bin aber kein Profi.

2

Hallo war gerade gestern beim arzt heute zyklus tag 36 und er sagte dass mein ES erst gerade 3-5 tage her war man sieht im ultraschall wenn ein eisprung stattgefunden hat da der follikel einen (bluterguss) oder so etwas hat und eine andere form annimt

3

Und wie lange kann man das sehen?

4

Wann wärst du beim fa ? Welchen zt ? Ich war in der kiwu Zeit am Tag der Periode zum bluttest... dann an Tag 6 nochmal auch wieder bluttest und gucken wegen stimulieren. Und an zt 12 auch mit Medikamenten konntw man da eigentlich immer einen follikel sehen bzw 2 einer war größer und dann sollte ich an zt 14 auslösen und sollte an zt 15/16 wieder hin ... und man hat immer gesehen wo der gesprungen ist... da ist dann wie eine Art Flüssigkeit zu sehen ... aber das geht auch nicht den ganzen zxkkua die Flüssigkeit ist nicht lange da... es kann aber auch für sein wenn du zeitig bein Arzt warst das er ES noch kommt , oder dass du wenn spät schon einen hattest ... Achja und an zt 20 sollte ich auch immer nochmal hin Hormon checken :)

5

An dem Punkt waren wir noch nicht. Ich war beim letzten Zyklus zuletzt. Ich hatte sehr unregelmäßige Zyklen. Jetzt zb hatte ich Mitte Januar zuletzt meine Periode. Irgendwie ist das total verworren