Frage

Es+9/10/11 Brüste tun weh unterleib Schmerzen übelkeit und rücken/Kreuz Schmerzen.
Könnten das anzeichen sein? Ovu fett positiv

Bevor ich meine Periode bekomme habe ich IMMER Migräne aber dieses mal gar nicht.

Periode soll morgen kommen. Es ziemlich spät gewesen:o

1

Kann sein muss aber nicht.
Pms Kann sich von Monat zu Monat unterscheiden. Ich hatte im Dezember z.b. übelkeit als pms. Hatte vorher nie und danach bisher auch nicht.

2

Okay, aber ich merke immer wenn meine Periode kommt, hab dann auch Blähungen.
Aber dieses mal so gar nicht. Fühle mich auch nicht so als ob sie kommen würde

3

Dann mach doch einfach einen Test!
Viel Glück...#klee

PS: Ich habe übrigens auch die Erfahrung gemacht, dass PMS und sonstige "Mens-Vorzeichen" wie Blähungen, Unterleibsziehen etc. sich von Monat zu Monat gerne etwas ändern. Besonders wenn man sich sehr wünscht, schwanger zu werden und im wahrsten Sinne des Wortes jeden "Pups" interpretiert.;-)

4

Hallo seinmaedchen1507,

was Du beschreibst, kenne ich auch. Zumindest den Teil mit den Schmerzen in den Brüsten und im Unterleib. Bei mir sind vor meiner Periode immer Krämpfe im unteren Bauchbereich entstanden, sodass ich stundenlang nicht einmal aufstehen konnte. An dem Tag, als die dann aussetzten, dachte ich auch, dass das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte und hab mich schon gefreut, aber letztendlich kamen sie (wohl stressbedingt) dann doch nur eine Woche später ...

Was mir dann letztendlich bei meinem Kinderwunsch weitergeholfen hat, war:

https://www.ich-werde-schwanger.de/

Anfangs hab ich gedacht, mir will wieder irgendwer etwas andrehen, aber "irgendwer" war meine beste Freundin, die, nach eigenen Angaben durch diese Informationen nun selbst Mutter von 2 gesunden Kindern ist. Vielleicht findest Du dort ja auch etwas für Dich. Ich drück Dir die Daumen!

Beste Grüße
Leoni