Wer kennt Symptome nach Absetzen der Pille??

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, habe heute den 19. ZT im 1. ÜZ. Während dem 13-15 ZT hatte ich Mittelschmerz (so wie früher beim ES) und seither ein konstantes Ziehen/Druck im Unterleib! Ich gehe mal davon aus, dass ich noch nicht schwanger bin, da sich mein Zyklus erst einpendeln muss... Wäre ja ein RIESEN Glück, wenn er schon wieder regelmässig wäre (angenommen der Mittelschmerz war ein ES)!

Nun frag ich mich aber, welche Symptome nach Absetzen der Pille auftreten können?!?

#danke für die Antworten

Fabienne

Hallo,

ja, diesen Druck hab ich auch - wenn ich mich auf einen harten Sessel fallen lasse ist es richtig unangenehm....

Bin auch im ersten ÜZ...
Bei mir kommen noch Kreislaufprobleme/Blutdruckschwankungen
unreine Haut
dazu....
Lg
Manu

achja - Brechreiz hatte ich auch schon....

Hi

In welchem ÜZ steckst Du denn??

Top Diskussionen anzeigen