Wer kennt Symptome nach Absetzen der Pille??

Hallo ihr Lieben

Ich habe vor kurzem die Pille abgesetzt, habe heute den 19. ZT im 1. ÜZ. Während dem 13-15 ZT hatte ich Mittelschmerz (so wie früher beim ES) und seither ein konstantes Ziehen/Druck im Unterleib! Ich gehe mal davon aus, dass ich noch nicht schwanger bin, da sich mein Zyklus erst einpendeln muss... Wäre ja ein RIESEN Glück, wenn er schon wieder regelmässig wäre (angenommen der Mittelschmerz war ein ES)!

Nun frag ich mich aber, welche Symptome nach Absetzen der Pille auftreten können?!?

#danke für die Antworten

Fabienne

1

Nach Absetzen der Pille können alle typischen SS-Anzeichen auftreten:
Ziehen in der Leistengegend
Kreislaufprobleme
Übelkeit
Rückenschmerzen
Empfindliche Brüste
u.v.m.

Habe ich auch alles durch, aber ich wusste, dass ich nicht schwanger bin, da wir grossteils noch verhütet haben im ersten und zweiten Zyklus nach der Pille.

Der Köper muss sich eben normalisieren.

Viel #klee

Lg vom Marie + Krümmel
(SST Sonnatg positiv im 1. ÜZ #huepf)



2

Hallo Fabienne,

also ich kann Dir sagen, was bei los war nach absetzten der Pille:

- jede Menge Pickel
- fettige Haare
- PMS schmerzen vom aller feinsten
- ständiges Brustziehen immer vor den Tagen
- ziehen im Unterleib (#schmoll)

Sonst fällt mir im Moment nichts ein.... Ich hatte 2 mal echt gedacht, daß ich #schwanger bin, weil ich super viele Anzeichen hatte. Aber es stellte sich halt immer wieder raus, daß es wohl nur PMS-Symptome waren, die wir durch die Pilleneinnahme nicht wahrnehmen konnten....

Ganz liebe Grüße
Batzi (6ÜZ)

3

Hallo Fabienne,

ich habe vor 3 Wochen die Pille abgesetzt. ZT 16-18 hatte ich auch MS, zumindest habe ich den Schmerz als solchen interpretiert. Ist mir ja alles neu. Zur Zeit habe ich die dollsten Stimmungsschwankungen, mein armer Schatz zuhause #schein. Noch habe ich keine Pickel und auch keine fettigen Haare...kommt ja vielleicht noch #schock.

Grüße
Anne

4

Hallo,

ja, diesen Druck hab ich auch - wenn ich mich auf einen harten Sessel fallen lasse ist es richtig unangenehm....

Bin auch im ersten ÜZ...
Bei mir kommen noch Kreislaufprobleme/Blutdruckschwankungen
unreine Haut
dazu....
Lg
Manu

5

achja - Brechreiz hatte ich auch schon....

6

Hmm... und ich dachte ich bin die Einzige mit diesen Symptomen???:-D:-D

Auch bei mir:

Mittelschmerz
manchmal Übelkeit
Überempfindlichkeit
Völlegefühl
Appetitlosigkeit

Halt genauso, wie ich mich bei den ersten beiden SS gefühlt habe. Aber das wäre wohl zuviel des Glücks. :-(

Also #sex wir mal fleißig für die nächsten Zyklen, damit wir es nicht verlernen. #freu

7

Hi

In welchem ÜZ steckst Du denn??

8

Hallo euch allen, ich bins nochmal

Vielen lieben Dank für die Antworten... Genau so was habe ich erwartet!! Da kann ich mich ja noch auf einiges gefasst machen, bis jetzt habe ich nur dieses Ziehen im Unterleib #schwitz

Dann hoffe ich, dass wir diese Symptome bald wieder haben werden, allerding als SS-Anzeichen #huepf

Allen viel Spass und Glück beim #schwanger werden

LG Fabienne