Hoffentlich sind die Bienchen fleißig..😁🐝

Hallo ihr Lieben,
Das ist jetzt mein erster Zyklus, bei dem ich meinen ES mit Ovus bestimmt habe...bin ganz aufgeregt und hoffe, dass die Zeit zum NMT schnell vergeht.😄
Wir haben uns fleißig lieb gehabt 😅
Hoffentlich hat es gereicht.😍

Ich wünsche euch auch ganz viel Geduld und Durchhaltevermögen und bin schon ganz gespannt, was jetzt passiert.

Schönen Abend und liebe Grüße🤗

1
Thumbnail

Hier das Bild dazu 😄

3

Ups, grad erst gesehen 😂

5

Hihi☺
Kam auch erst grad rein 😋

2

Huhuuuu 😊
Dieser Zyklus war auch mein erster mit Ovus😋 bin auch seeeehr gespannt. Bin Es+ 3 und du ?
Lg 🍀

4

Hallo 😊
Das ist echt spannend...😬
Bis ich mal mit den One-step- Ovus mal klargekommen bin..dachte schon, der wird nie positiv 😆
Ich bin gerade mal ES+1 😂
Hoffe, die Zeit geht schnell rum😋

6

Jaaaaa das dachte ich auch! Hatte die Cb rosa ovus.. dachte es kommt nie ein smilie 🙄 bis ZT 20 ganz unerwartet hat es mich angelächelt 🤣

weitere Kommentare laden
13

Huhu, ich hibbel mal mit :-) Bin Es +8 Lg 😍

17

Ui, dann darfst du ja bald testen 😍
Wünsche dir von Herzen, dass er positiv wird..☘