Brauch mal euren Rat

Guten Abend. Ich hab am 06.02 meine Pille absetzen dürfen. Am 07.02 kam pünktlich und immer genau meine periode. Am 21.02 hatte ich meinen Eisprung haben sollen der aber meiner Meinung nach am 25.02 stattgefunden hat ( ziehen im Unterleib)
Herzeln❤️ können wir nur von Freitag bis Sonntag da mein Freund die Woche über auf Montage ist😢
Ich hätte also am 07.03 meinen Drachen bekommen sollen der bis heute noch nicht da ist. Bzw könnte er noch kommen (12.03) SST sind negativ
Das einzige was ich beobachten kann ist, daß bei CB OVU der zweite blaue Stich jeden Tag deutlicher wird. Hab aber kein Plan was mir das genau sagt.

Was vllt noch wichtig wäre zu erwähnen, im Oktober 2018 hatte ich eine konisation mit AS.

Danke schon mal für eure Antworten

1

Hallo,

Ein Ovu, der stetig stärker wird kann wie ein Orakel sein oder du hattest deinen Eisprung noch garnicht...

2

Hi, der ES findet 12-36 Std. Nach dem positiven ovu statt. Also würde es so oder so ganz gut passen, wenn ihr an dem WE fleißig Geherzelt habt. 😊
Kann also gut sein, dass es schon geklappt hat.
Achja, das mit den positiven ovus ist ja Orakeln, es kann auf eine SS hindeuten oder auf deine Mens. Die Chance ist 50/50, ovus messen den HCG wert und werden dann auch positiv, allerdings bekommt man auch einen positiven ovu vor der Mens, weil der Körper dann oft LH produziert.
Drücke dir die Daumen 🍀

3

Danke schön für die schnellen Antworten. Durch meine lange Einnahme der Pille weiß ich nicht wie sich der ES anfühlt.

Also kann es sein das meine mens doch noch kommt. 😭
Das einzige was ich bei mir beobachte sind Kreislauf Probleme, und muss mehr Pippi
Und extrem starke stimmungschwankungen von Lustig auf sofort heulen

5

Schwangerschaftsanzeichen sind immer sone Sache für sich. Viele sind auf Einbildung, PMS oder eben ner kommenden Erkältung oder so zurückzuführen.
PMS entsteht durch das Progesteron in der zweiten Zyklushälfte, könnte sein das du das nun nach Absetzen der Pille hast.
Die meisten Anzeichen hat man erst nach ausbleiben der periode, bzw. In der 5SSW. Vorher kann man schon Anzeichen haben, die sind aber meistens sehr unsicher weil man sie ebenso auf PMS oder Einbildung zurückführen kann.
Man nimmt seinen Körper ja auch, wenn man schwanger sein möchte, besonders wahr.
Mach dich nicht verrückt 🍀

4

Mir geht es genauso wie dir.. habe ebenfalls die Pille letzten Monat abgesetzt und habe dann am 6.2 meine Periode bekommen.. sie sollte eigntlich am 6.3 kommen aber bis jetzt nichts.. Tests alle negativ.. habe such gar keine Anzeichen an meine Periode wie ich sonst habe.. keine Schmerzen oder so nur etwas Ausfluss 🤷🏻‍♀️

6

Same here. Letzte Periode gestartet am 7.2 (eig 28 Tage) also Nmt 7.3
Mein Eisprung war allerdings diesmal etwas später (am 23.ca) und bin seit zwei Tagen verschnupft - bis jetzt keine mens.... feuchtes Gefühl aber fast keinen Ausfluss

7

Ist schon alles bissel kompliziert unser Körper. Naja warten wir mal ab was noch kommt bwz ob was kommt. Fühlt euch gedrückt ihr lieben. Und alles Gute. Hoffe man liest sich wieder

8

Hallo
Ich bin ca in der gleichen situation....nehme aber seit 2 jahren keine pille mehr....ich hätte auch am 7.3 meine tage bekommen sollen, einen tag vorher machte ich einen test der war negativ, ich spüre meinen ES der war eig am 22.2 oder er hat sich um 2 tage verschoben, weil da hatte ich auch schmerzen....naja auf jeden fall tun mir seit mittwoch auf Donnerstag in der nacht die Brüste extremst weh, hab ich niiiiie, wenn gleich nach ES, aber da kommt mir vor etwas anders... ups sry etwas zu lange geworden🙈 aber ich getrau mich keinen test machen, hatte schon einige neg Tests 🙈 ich warte jetz noch ab
Liebe Grüße 💌

9

Guten Morgen ihr lieben. Hab meinen Drachen soeben bekommen. Nun heißt es neu starten