Ich weiß nicht mehr weiter

Zt 17 immer noch blinkender Smiley nein eisprung hätte laut app Mittwoch sein müssen ich weiß nicht mehr weiter

1

Kann vorkommen. Dranbleiben 🍀

Mein spätester ES war an ZT 71 🙃

Vielleicht war er auch schon und die Dinger funktionieren bei dir nicht richtig.

Klarheit bringt dabei Temperatur messen.

LG Luthien mit ⭐

2

Da hab ich auch schon mal überlegt aber ich weiß nicht ob das was für mich ist ;)

3

Probiere es aus, du brauchst dafür nur ein Thermometer mit 2 Nachkommastellen für etwa 5 € und eine gute App. Da kann ich Ovu View empfehlen.

Und noch ein Tipp: bei Ovus kannst du auch mit den günstigen von Amazon oder eBay nicht viel falsch machen, es müssen nicht die teuren digitalen sein.

weitere Kommentare laden
4

Nicht aufgeben 😊 Dieser lila CB Ovu hat bei mir beim ersten Mal 9 Tage geblinkt🙄. Habe ihn dann im Folgezyklus nur noch benutzt bis zum ersten blinken. So wusste ich dass das Teil zumindest den Östrogenanstieg erkannt hat. Den LH Anstieg erkennen dann ja auch die günstigen prima, mit denen hab ich dann einfach weiter getestet 😂😂😂.

Der stehende kommt schon noch 😊.
Deine App kann deinen ES leider nicht vorhersagen.

6

Wenigstens geht's nicht nur mir so :)

7

Nein keine Sorge 😂 Ich habe auch immer lieber etwas früher angefangen zu testen. Und ich glaube einfach dass man bei dem lila CB quasi auch zu früh anfangen kann. Denke, der erkennt dann quasi den kleinsten Anstieg vom Östrogen im Vergleich zu dem ersten Wert mit leerem Kreis (das nimmt er ja als Vergleichswert) und der "richtige" Anstieg wird einem dann nicht mehr angezeigt weil er ja eh schon seit Tagen blinkt 🤷🏻 Nur meine Theorie... 😂

weitere Kommentare laden
16

Einfach weiter messen! Mein Es war diesen Zyklus am ZT20. Die erste zyklushälfte kann varieren. Verlier den Mut nicht!

19

Danke dir