🐝 richtig gesetzt ?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben 🥰

Ich habe am 21.2 meine Pille abgesetzt .. Blutung kam gleich am 22.2 (ungewöhnlich früh) sie ging 7 Tage bis zum 1.3.

Ich bestimmt kein ES. Wir haben einfach nach dem Kalender 📆 hier 🐝 gesetzt.

Meine Frage: ich bin der Meinung ich habe noch nie vorher mit der Pille mein MS gespürt. Doch gestern würde ich nach den „Symptomen“ her sagen ich hatte ein MS.
Meint ihr ich könnte wirklich jetzt schon ein regelmäßigen ES haben auch wenn es erst so frisch ist mit dem absetzen der Pille.

🐝 haben wir gesetzt. Meint ihr heute war es schon zu spät wenn ich gestern Abend gegen 18Uhr diesen MS hatte. Ich hatte mir was warm gemacht .. da ich es doch etwas unangenehm fande und ich sonst bei meiner mens eig auch nie wirklich US habe.

Bin natürlich schon etwas gespannt ob es echt so fix geklappt haben könnte.

1

Hallo :)

Kalender ist leider nicht zuverlässig.. das heißt, dient nur als ''übersicht''..

ich würde trotzdem an deiner stelle am Montag nochmal nachlegen... :)

ansonsten sieht es gut aus..

sagen wir mal so, wäre wirklich dein eisprung, ist es trotzdem nicht zu spät :)

LG

2

Der eisprung nach der mens ist ziemlich kurz ,machst du noch mit ovus das ist definitiv sicher,ich habe die App auch aber meine eisprung verschiebt !!

3

Ne doch nicht zu kurz 🙈🙈sah so aus mein ES sollte laut ab am 4.3 sein aber kam an 26 schon ,teste lieber mit ovus
Sonst sind die gut Gesetz, viel Glück

5

Danke, ja ich überleg schon mit Ovu‘s mal zu testen. Wollte es diesen „Zyklus“ mal so probieren da ich mir eig auch nicht vorstellen konnte das ich gleich einen ES nach absetzen der Pille bekomme. Aber gestern dieser MS war ja dann doch schon bisschen verdächtig & da hab ich mich halt gefragt, ob die liebe App doch nicht so unrecht hat mit der Bestimmung.

4

Huhu,
Also erstmal zur Info mit Pille kannst du auch keinen MS spüren denn die Pille verhindert ja den ES, dementsprechend gibt es auch keinen MS. Ob du so kurz nach absetzten schon einen regelmäßigen Zyklus hast kann dir noch keiner sagen, aber sobald du die Pille nicht mehr nimmst kann dein Körper wieder die „normalen“ Hormone produzieren. Also kann es durchaus sein dass du jetzt einen ganz normalen ES hattest.
Wegen dem 🐝 setzen würde ich einfach noch einen nachlegen bzw nach Lust und Laune weiter herzeln, Schäden kann es nicht.
Und wie meine Vorredner schon sagten, die App ist nur eine grobe Orientierung und nur bei regelmäßigen Zyklen einigermaßen verlässlich. Falls es nicht geklappt hat und du wissen willst wann dein ES genau ist, mach Ovus.

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine tolle Hibbelzeit.

lg Hemmi

6

Die Frage kam bei mir nur auf weil ich halt gestern verwundert war was der schn

7

Ich frage kam halt bei mir auf weil ich gestern wegen dem MS irritiert war. Und da hab ich natürlich erstmal Google gefragt. Und da meinten einige sie hätten trotz der Pille ihren ES gespürt 🤷‍♀️🧐 und ich dachte mir so.. mhh ich hab noch nie was gespürt. Deshalb stellte ich mir nun die Frage 🤣

8

Hi,

Ich hatte diesmal direkt nach dem absetzen der Pille meine kürzesten Zyklen. Das war im August. Jetzt sind die Zyklen wieder länger und unregelmäßiger. Mein FA hätte mir sogar mal für einen Monat die Pille gegeben damit ich danach wieder bessere Zyklen habe 😅

9

passieren kann alles....nur werden sich deine Hormone jetzt erst mal von vorne neu orientieren auf einen natürlichen normal Stand......das kann etwas dauern..... viel Glück das es schnell klappt

10

Danke für deine Antwort.
Ja das ist natürlich die Frage .. kann es so schnell gehen das schon wieder alles „normal“ ist .. da ich ja denke den ES gespürt zu haben. Aber wenn ich erstmal keine Periode bekomme findet ja auch kein ES statt richtig ?

11

wie gesagt lass dein Körper sich erstmal auf normal Stand fahren.... gerade wenn man die Pille absetzt kann es erstmal zu Zyklus Schwankungen und zwischen Blutungen kommen das ist normal hatte ich auch..... lass dich davon nicht irritieren.....man sagt immer ca. 3.bis 6 Monate im blödsten Fall 12. ist total unterschiedlich von Frau zu Frau 😉

weitere Kommentare laden