Ich hab ne Frage an auch Schwangeren:-)

Hallo Mädels,

also ich komme aus dem Kinderwunschforum und habe eine mehr oder weniger pikante Frage die ihr mir am besten beantworten könnt...und zwar in welcher Stellung seit ihr SS geworden gab es eine bestimmte oder war das egal...wenn welche würde ich gerne noch wissen....hab da was blödes gelesen das man keinen Sex in der Naja Frau sitzt oben Stellung haben soll....und möchte euch fragen ob da was dran ist...

LG Lela #sonne

#danke für eure Antworten

Also ich denke das spielt wirklich keine Rolle, die #schwimmer sind ja beweglich und finden ihren Weg auch "bergauf". Zumindest wars bei uns so ;-)

Hallo Lela,

habe damals auch gehört das die Stellung nicht so gut ist, da das Sperma so nicht so weit hinter kommt und schneller wieder rausläuft.

LG Julia (33+5)

ICH musste sogar nach jedem sex gleich auf toilette gehen, da ich sonst eine blasenentzündung bekommen hätte... da haben auch alle gesagt das es deshalb nich klappt... so ein schwachsinn...

... ach... und zu deiner frage.... : von hinten... :-p

...GRINS...

die Frage ist ja niedlich. Also ich hab mal gelesen, dass die Missionarsstellung für sowas gut sein soll und dann liegen bleiben, Beine hoch etc... Ich finde alles Quatsch! Die kleinen Flitzer finden schon ihr Ziel, egal aus welcher Richtung sie kommen... #freu

#liebdrueck
Sandra 14+6

Top Diskussionen anzeigen