Ab wann diese starke Müdigkeit?

Hallo,

hm, ich bin heute erst am Zyklustag 18 und bin seit gestern/vorgestern dauermüde.
Ganz schlimm, ich könnte echt den ganzen Tag schlafen. Wir haben aber nichts besonderes gemacht, so dass ich Schlafmangel hätte oder so.
Nein, das kam einfach so. Und irgendwie ist es schlimmer als "normal" müde zu sein.
Gestern hatte ich außerdem "Muskelkater" in den Waden, aber ich habe gar keinen Sport o.ä. gemacht. Dann ist mir hin und iwedr schlecht und ich habe hin und wieder leichtes Ziehen in den Seiten.

Das sind alles Sachen, die ich in meiner ersten SS auch beobachtet habe - allerdings erst zu einem späteren Zeitpunkt.
Ich bin ja jetzt erst höchstens bei Befruchtung bzw. Einnistung 8vermutlich etwas längerer Zyklus).

Kann das denn sein, dass das schon so früh losgeht?
Ich meine, der Körper bereitet sich ja schon vor und alles, aber das so stark zu merken und so früh?

Eigentlich bin ich nicht sonderlich hibbelig, irgendwie schon, ist ja klar, aber es geht noch. Und ich meine auch, dass ich mir das nicht einbilde. mein Mann meint auch, ich sei so "seltsam müde" die letzetn Tage. #gruebel

Gibt's irgendwelche Erkenntnisse, ab wann das losgehen kann frühestens?

Danke udn Gruß, dohlchen

PS: Ich weiß: Abwarten und #tasse trinken, aber mich interessierts halt trotzdem. #hicks

1

Hi,

Ich glaub nicht, dass man sagen kann wann das frühesten losgeht. Manche werden dir sicher sagen, dass es noch zu früh ist für Anzeichen, aber daran glaub ich nicht. Bei meiner letzten SS hatte ich auch so früh Anzeichen (leider FG). Bei der ersten SS (die leider auch nur 11 Wochen dauerte) hatte ich gar keine Anzeichen. Du siehst also beides ist möglich! ;-)
Zur Zeit bin ich gerade bei ZT 21 angelangt (ES am ZT 15) und kenne seit gestern auch diese Müdigkeit #gaehn Übel war mir gestern auch, und heute ziehen vorwiegend die Büste #huepf
Tja, was ist Einbildung und Wunschdenken, PMS etc. und was sind SS-Anzeichen???? Tja, bis ich weiß dass es keine SS- Anzeichen sind glaube ich ganz fest an eine SS!!!! Nie die Hoffnung aufgebe, und schön brav weiterfreuen! #huepf#schein#huepf
Alles Gute, Andrea #blume

2

Hallo dohlchen,

kenn ich, kenn ich... ;-)

Seit dem 2. ÜZ bin ich in der zweiten Zyklushälfte auch immer müde, letztes Mal incl. Rückenschmerzen und Milchaustritt, aber nichts war - leider.

Von meiner ersten SS weiss ich aus dieser Zeit leider nix mehr, daher kann ich Dir nicht helfen.

Bin heute auch 18. ZT und hundemüde, aber ich bleib #cool und warte es dieses Mal wirklich ab ohne mich in irgendwelche Anzeichen zu steigern. Hast Du NMT am 17.? oder später? Vielleicht lesen wir ja frohe Botschaften in 2 Wochen voneinander.

LG Tine, die sich dank urbia ein bissel vor der Hausarbeit drücken kann #schein

3

Ich habe normalerweße einen Zyklus der 28 Tage geht. Nun bin ich am 22 Zyklustag und ich habe schon seit 14 Tagen ( war da 8 Zyklustag) auch Anzeichen wie ich sie aus der ersten SS kenne. Einerseits ist mir es auch klar, das es eigentlich zu früh ist. Aber andererseits ist es mir nun mal übel, ich bin müde, ich fühle mich einfach nur "bäh" wie ich es aus der ersten SS kenne. Meine Gyn sagte mir, sobal das Ei befruchtet ist dann schüttet der Körper SS Hormone aus. Vielleicht war diesmal mein ES auch früher?? Keine Ahung...

4

Ich war letzten Monat auch müde und definitiv nicht schwanger.
Mach dir nicht so einen Kopf.

5

Hi,

sehr einfühlsam...
wieso darf man sich denn nicht freuen, und vielleicht etwas verrückt machen? #augen
auf alle fälle wünsch ich auch dir alles gute! #baby
Lg, Andrea #blume