Seht ihr was ?

Thumbnail

Hallo eine frage seht ihr was

1

Ich sehe leider nichts

2

Ich sehe leider (noch) nichts. Weißt du, wie weit du bist?

4

Weiß ich nicht pco

Ich hab jetzt 3 gemacht und überall ein Schatten

6

Ich sehe einen leichten Schatten, man muss wirklich lange gucken. Habe leider auch öfter in den letzteres Zyklen wo es nicht geklappt hat nur einen Schatten gesehen und mich an jeden Strohhalm geklammert. Und dann kam die Mens doch, meine Empfehlung lieber bist NMT warten und dann testen mit einem Test aus der Drogerie. Wünsche dir alles Gute🍀

3

Sieht für mich LEIDER blütenweiß aus :(

5

Hallo 🙋

Für mich auch negativ.
Sehr nix..

Lg

7

Ich sehe leider auch nix. Wie weit bist du denn? Muss aber auch sagen das die one Step bei mir sehr spät angeschlagen haben. Während der one Step mit MU negativ war, war der mit mittagsurin von Testa med eindeutig positiv

8
Thumbnail

7ch habe nochmal mit einem facelle getestet ich bilde mit ein was zu sehen

9

Wie weit bist du denn?

10

Da könnte was sein, bau ihn mal auseinander. Dann sieht man es besser.
Drück dir die Daumen

weitere Kommentare laden
17

Ich sehe leider nichtmal ein Schatten :(
Drücke dir trotzdem die Daumen 🍀