❤️🦠Viren🦠 zu verteilen❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben!

Heute war ich bei 7+5 beim FA und wurde auf 8+1 korrigiert. Unser Krümel hat einen ordentlichen Schub hingelegt und ist knapp 17 mm groß! 😍 Das Herzchen hat ganz dolle und kräftig geblubbert, den Mutterpass habe ich auch endlich bekommen!

Bitte bedient euch reichlich, ich wünsche euch nur das Beste und alles Liebe! ❤️

1

soooo schön. glückwunsch meine liebe
und danke für die viren😘

2

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Sieht so süß aus. Ich bediene mich mal sehr großzügig. 🍀😍😀💖

3

Ohhh wie schön danke für die Viren nehme mir ne handvoll❤❤
Herzlichen Glückwunsch
Und ne schöne kugelzeit😊

4

Oh ist das süß 😍 ein kleines Gummibärchen
Ich bediene mich auch sehr gerne an diesen Viren und wünsche dir alles Gute und eine entspannte Schwangerschaft 🍀

5

Wie schön 😍
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit🥰

6

Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit #paket#klee#herzlich#baby

7

❤lichen Glückwünsch und eine ganz tolle Kugelzeit! 🤰🏽😍✊🏼🍀❤

8

Oh wie toll 😍 ich darf bei 7+4 am Freitag wieder hin. ich hoffe ich bekomme den MuPa auch schon:)

9

Herzlichen Glückwunsch 😍