So unzufrieden mit dem Arzt!😕

Hallo ihr lieben,


Hab schon mehr als 3 Wochen schmerzen in der linken Eierstockgegend. War deshalb beim Arzt. Sie hat 1 min geschallt, bisschen hier bisschen da, sieht alles gut aus... ihr Eisprung ist auch schon gewesen, machen sie sich diesen Monat keine Hoffnungen sie sind nicht schwanger in 1-2 Wochen kommt die Mens. Und das nächste Ei sehe ich auch schon.
Wurde dann von ihr mit den Worten verabschiedet, wenn man versucht schwanger zu werden, nimmt man jedes ziepen gern doppelt so schlimm wahr.

Allerdings müsste ich nach ihrer Aussage schon längst meine Mens bekommen haben, aber nichts in Sicht und auch der Test ist negativ. Die schmerzen bestehen trotzdem weiterhin. Fühl mich echt verarscht, weil ich auch niemand bin der gleich zum Arzt rennt, wenn es mal kurz piekst. Aber genauso schlau wie vorher bin

1

Auf die Aussagen von Ärzten, der ES wäre schon gewesen oder stünde kurz bevor, kann man sich nicht unbedingt verlassen.

Das ist im US nicht immer eindeutig erkennbar und wird häufig falsch interpretiert.

Klarheit würde eine Blutabnahme bringen.

Alternativ kannst du künftig deinen ES mit Temperatur messen (und Ovus, aber die sind nicht so zuverlässig) bestimmen.

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐

3

Danke dir für deine Antwort 😬

2

Hä, wenn sie sagt das du in 1-2 Wochen deine Periode bekommen sollst, wie kann sie dann eine Schwangerschaft ausschließen, kann sie in die Zukunft blicken? Komische Ärztin. Zu den Schmerzen, ich bin leider auch sehr geplagt mit Schmerzen, egal in welcher Zyklushälfte. Geholfen hat leider nix.

Wenn du mit deiner Ärztin nicht zufrieden bist würde ich aber mal über einen Wechsel nachdenken , gerade in der Kinderwunschzeit oder später in der Schwangerschaft ist es wichtig das du deiner Ärztin vertrauen kannst.

Ich wünsch dir alles Gute

Lg Pusteblume.85 mit Mia an der Hand und ⭐ im Herzen

4

Ja über ihre Aussage war ich auch total verwundert.