David sst 10er

Hallo ihr Lieben, Frage wann habt zu 100% positiv mit David sst getestet ab es?? Ich bin ES +8 Und halte es langsam nicht mehr aus😭😭

1

Ich bin heute auch es+8 und kann es kaum erwarten. Ich hoffe dass ich bis Freitag durchhalte aber werde bestimmt morgen testen. Ich teste allerdings mit facelle.

2

Ok ja schlimm ich hoffe ich halte es auch noch ein bisschen aus🙈🙈

4

Da bin ich mal gespannt - ich wollte morgen mit facelle testen 🙈 total aufregend - komm garnicht zum arbeiten - sitzt nur rum und guck Löscher in die Wände. 😅

3

Hey Leidensgenossin - ich trau mich garnicht zu teste, hab mir den 10er von facelle geholt. Morgen an ES+10/11 eher 11 wollte ich es mal wagen, aber Trau mich noch nicht so ganz, bin glaub ich sehr enttäuscht wenn er negativ anzeigen würde

6

Ja das wäre ich auch im ü22 hoffe ich das sooo sehr 😍😍natürlich für euch ,dann sag ich mal viel Glück 🍀🍀🍀an uns

5

Schau mal meinen Beitrag weiter unten an, die David schlagen noch garnicht an. Vermutlich erst nach Nmt

7

Bei mir hat der David bei ES+10 angeschlagen:)

8
Thumbnail

Bei mir zeigt er garnix 😬 und Facelle schon sehr deutlich

9

Huhu🤗
Bin ES+10 und teste am Freitag mit Facelle 🍀❤️

Halte es ganz gut aus, have genug um die Ohren🙈😀🤷

Aber ich bin gespannt wie ein Flitzebogen 😋😎

Drücke uns allen die Daumen ✊

Sonntag wäre dann NMT 🍀

10

Bei mir genau das gleiche - ich will aber irgendwie wie schön morgen testen oder doch erst Freitag - ich bin hin und her gerissen - nach dem letzten Mal negativ getestet, war ich so traurig .... das ich jetzt mir das ersparen will. Aber dann hat man wenigstens Gewissheit und fiebert nicht bis die Mens kommt. Denn wenn sie mal zu spät ist, mach ich mir spätestens dann super die Hoffnungen. Hoffe ich halte auch bis Freitag oder Samstag aus.

11

Also bis zur nmt kann ich nicht warten zu lange am 14 ist sie 😪😪aber wollte Freitag nur we nicht will das mein Freund noch nichts mitbekommt 🙈weil ich dann wenn es so ist clearblue Wochenbestimmrt hole und ihn dann mit dem kleine Kästchen und so überraschen will😊

weitere Kommentare laden
12

Es+9 #winke

14

Hello - wann testest du?

16

Es+9 schon positiv getestet😱😱

weiteren Kommentar laden
17

Bin es+10

18

Und schon getestet🙈🙈

21

Nein noch nicht da ich das gefühl habe das meine tage bald kommen obwohl ich schon anzeichen hatte 🙄

19

Hey,

ich bin heute auch ES+8. Ich habe diesmal das Gefühl, dass es geklappt hat. Ich habe seit 3 Tagen "Anzeichen".

Ich drücke euch und mir ganz fest die Daumen. 🍀

20

Anzeichen hatte ich auch 🙄und jetzt habe ich das gefühl das meine tage kommen 🙄

22

Was für anzeichen😱
Dann viel glück🍀🍀

weitere Kommentare laden