Könnt ihr mir was empfehlen?

hy ihr lieben , ich hätte da eine Frage an euch:

könnt ihr mir vl "stressfreie" kiwu-hilfsmittelchen empfehlen?
da die letzten einanhalb jahre trotz genauester planung und ALLEN erdenklichen zusätzlichen hilfsmittelchen nicht erfolgreich verliefen , und ich wegen meiner gesundheit den stress sowiso reduzieren muss und meine ernährung und lebensweise auch umgestellt habe , möchte ich mich dieses mal so weit es geht von : Ovus, MuMu abtasten , frühtesten und sex nach kalender verabschieden

aber wenn jemand hilfreiche stressfreie mittelchen wie spezielle teemischungen auf amazon oder welche folsäure präperate wirklich hilfreich sind dann bin ich über jeden tipp dankbar :) LG

1

Hey 😊 also direkte hilfsmittelchen kann ich dir ehrlich gesagt garnicht empfehlen.... den einzigen Tipp den ich habe ist...alles weg lassen und Herzeln nach Lust und Laune 😊❤
Bist du sonst denn fit ?? Sprich hormonchek etc.... ??
Ganz Liebe Grüße

3

das wird sich bald zeigen :) war heute beim Fa meinen ersten hormoncheck machen ... also blutabnehmen .. aber meine ergebnisse bekomme ich erst in zwei tagen
LG

4

Dann drücke ich dir natürlich die Daumen das da alles gut ist 😊

2

Also ich Kann den Babytraumtee empfehlen, trinke ihn den ersten Zyklus und hatte einen positiven Ovu, wie noch nie 😄obs aber geklappt hat, weiß ich noch nicht. Viel Glück 🍀

5

Super danke :) ja den hab ich auch immer getrunken ^^ aber mit meinen ovus hatte ich damals nie probleme ... die haben immer mindestens ein mal im zyklus geleuchtet ^^

aber genau das will ich ja dieses mal weglassen ^^ denn sonst stresse ich mich ab dem positiven ovu wieder so sehr ^^ und bin am ende des monats wieder komplett down wenn die mens eintrifft ^^

aber den tee werde ich mir auf jeden fal wieder bestellen , danke :)

6

Hallo Liebes,

ich kann dir einfach empfehlen deinen Körper mit hochdosierten Vitaminen aufzufüllen.
Es dauert ca. 3-6 Monate bis der Körper sich regeneriert hat, aber da du dir jetzt sowieso keinen Stress mehr machen willst, ist das denke ich optimal.
Gib deinem Körper jetzt einfach die Zeit sich zu erholen und die Speicher aufzufüllen.

Mir wurden folgende Vitamine empfohlen: (Kannst auch mal im Internet googeln, wie
diese Vitamine die weibliche Fruchtbarkeit beeinflussen :))

- Vitamin D3 Tropfen
- Magnesium
- Iod (Lugolische Lösung)
- Selen
- Vitamin C

Bei uns hat es nach über einem Jahr erfolglosen Kinderwunsch, durch die Einnahme der Vitamine nach 2,5 Monaten geklappt :)
Ich kann es nur weiterempfehlen, man fühlt sich auch einfach fitter durch die Einnahme und dein Körper ist optimal auf eine Schwangerschaft vorbereitet (beugt auch Fehlgeburten vor)
Bei Interesse kannst du mir ja schreiben, dann schicke ich dir die Dosierung davon.

LG

7

also ich kann dir die zwiebelkur empfehlen. durch die kur werden deine fraulichen organe general überholt. 😅
habe ich auch gemacht vor ca 6 wochen. es schadet nicht
es berichten viele frauen die dann im nächsten zyklus schwanger geworden sind
ich hoffe jz auch drauf
abwarten😌

8

Hey :)
Ich habe hier schon öfter gelesen, das das Kinderwunschgel von Ritex auch gut sein soll.

Ansonsten Stimme ich meinen Vorrednern zu, kein Stress und herzeln nach Lust und Laune.

Viel Erfolg 😃😊😊