David vs. Facelle

Thumbnail

Ovus waren am 15 und 16 ZT positiv und Verkehr gab es nur am 18, hatte nicht gedacht das es geklappt hat 🙈
Und nun das.

Drückt die Daumen das es diesmal bei mir bleibt😀

1
Thumbnail

Hatten nur am 10 und 18 Verkehr 🙈 da Mann weg war. Ich kann’s grad nicht glauben

2

Wie weit bist du denn? Es+?

3

Ich denke bei ES+12 hatte bei +9 einen Facelle gemacht der war komplett weiß und ich hatte nicht mehr damit gerechnet. Mir war aber so schlecht heute und seit gestern auch Kreislauf Probleme deshalb hab ich nochmal einen gewagt.

4

Hallo - hab mir gestern auch den facelle frühtest geholt. Meine Kollegin sagte, ich würde strahlen als sei ich schwanger 🤷🏼‍♀️ heute ist ES+10 und die besagte Kollegin weiß nicht mal, dass wir es versuchen - meint ihr ich kann den facelle frühtest morgen mal wagen?

weitere Kommentare laden
5

Herzlichen Glückwunsch - das sieht doch gut aus

9

Welcher ist da oben facelle?

12

Genau das ist der Facelle, kostet 3.29€ die man doch gern für ein verlässliches Ergebnis ausgibt. Der David hat nichtmal einen Hauch von Linie

16

Das sind die vom rossmann oder?

weitere Kommentare laden
10

facelle ist verlässlich , david sowieso nicht...deshalb alles gut

13

Die David sollte man echt nicht kaufen. Finde die einfach nur enttäuschend. War zum Glück der letzte

19

Und ich habe welche bestellt 😱😱😱

weitere Kommentare laden
14

Herzlichen Glückwunsch! Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut verläuft!!!!

15

Dankeschön 😊