Eisprung an welchen Tag ?

Thumbnail

Die Frage steht oben schon, was meint ihr?

Eisprung an Zyklustag..

1

Ich hätte jetzt auf 34 oder 35 getippt :)

2

Irgendwie spinnt der Server im Moment, jetzt ist die Umfrage zwei mal raus gegangen😑

Ja so dachte ich auch, kann ich wahrscheinlich erst raus finden falls es sich nicht fest gebissen hat und der rote Drache kommen sollte. Habe dann ein 46 oder 48 Tage Zyklus, der letzte war 46 Tage

3

Da du keine Ovus gemacht hast, kann man das nicht weiter eingrenzen. Nimm sonst einfach den letzten Tag in den orangenen Balken zum rechnen. Die Kurve sieht gut aus finde ich.

Viel Erfolg #klee

weiteren Kommentar laden
4

Huhu. Bei mir ist er immer am Tag vor der ersten höheren Messung. Da habe ich einen Tempiabsacker. Der ist bei dir nun deutlich früher... genauer kann man es denke ich nur mit Ovus eingrenzen.

Würde aber mal auf den ZT 36 tippen.

6

Ja, an Tag 35 hatte ich stärkere Kopfschmerzen und in der Nacht auf 36 hatte ich Bauchkrämpfe
Mal schauen was drauß wird, wann würde spätestens die Einnistung sein und kann man sie spüren?

7

Man sagt dass das Ei nach dem Eisprung 12 bis 24 Std befruchtungsfähig ist und wenn das stattgefunden hat, dann verweilt es zur Zellteilung und wandert dann weiter. So 5 bis 10 Tage nach dem Eisprung findet die Einnistung statt. Ich habe sie bisher nicht gespürt bei den zwei Schwangerschaften.

weiteren Kommentar laden