Total überfragt.

Hallo💁‍♀️. Ich war bis jetzt nur stille Mitleserin. Brauch aber mal Rat.

Also allgemeine Informationen: ich bin 33, arbeiten am 2. Kind, im 5.ÜZ und hab nen 25 Tage Zyklus.

Jetzt zu meinem derzeitigen Zyklus. Hoffe der Text wird nicht zu lange 🙈.

Ich hatte meine Periode von Di den 19.2- bis Sa den 23.2, wobei an dem Samstag schon nur noch ganz schwach.
So mein 1. Problem: Di den 26.2., also Zyklustag 8, hatte ich morgens beim 1.Toilettengang einen sehr schleimigen braunen klebrigen Ausfluss. Hab dann gegoogelt und etwas zu einer Eisprungsblutung gefunden. Ich hatte sowas zuvor noch nie und hab auch noch nie davon gehört. 1. Frage: kennt das jemand? Und könnte das sein?
Zum 2. Problem: in der Nacht von Sonntag auf Montag , also Zyklustag 13 auf 14, musste ich ständig aufs Klo. Für nur paar Tropfen. Irgendwann stellte ich fest, dass mein Urin auch hellrosa war und ich schleimige blutrote Schlirren beim Abwischen hatte.( ich hab auch ein Bild gemacht, weiß nur nicht, ob sowas hier erwünscht ist) Das hatte ich auch nie. Generell hatte ich noch nie Zwischenblutungen. Morgens war dann nichts mehr. 2. Frage: könnte das tatsächlich eine Einnistungsblutung gewesen sein?

Ich hab diesen Monat auch keine Ovu‘s benutzt, weil ich es mal stressfrei angehen wollte. Immer Liebe machen nach Plan, finde ich auf Dauer nervig. Soll ja aus Liebe geschehen 😉.

Sorry für den langen Text. Bin um jede Antwort dankbar.

1

Schade, dass mir niemand antwortet.😢

2

Hi, also ich wollte nicht antworten, weil wirklich alles sein kann. Zwischenblutung kann auch aufgrund eines Kontaktes, Sex z. B. auftreten, kann auch eine Einnistungsblutung sein. Ich hatte nie zwischenblutungen und hoffte schon auf etwas positives, aber leider war es wohl einfach so, sowas kann auch durch eine Zyste kommen.. Es ist so fies, wenn so viele Sachen in einem Zyklus passieren und man sich Hoffnung macht. Ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es eine Einnistungsblutung war. 🍀🍀

3

Danke dir für deine Antwort.

Ich hatte sowas ja auch noch nie. Deshalb auch total verunsichert.
Sex hatten wir Sonntag Abend keinen.
An dem Montag bevor ich dienstags den braunen Ausfluss hatte, aber tatsächlich 🤔.

Ich war im Januar noch beim FA zur halbjährlichen Untersuchung. Da wurde Ultraschall gemacht. Da hätte man eine Zyste doch theoretisch sehen sollen, oder?