Zt 10 folikel 1,7cm gut?

Hallo zusammen ich wollte mal eure Meinung hören. Ich befinde mich im 3. Clomifen Zyklus und war heute am zt 10 beim sono ein folikel ist 1.7cm und der andere 1,1 cm aber alles in einem eierstock auf der anderen Seite ist nichts. Was meint ihr dazu? Ist das gut?
Liebe Grüße

1

Ja, 1,7 ist gut für den Tag 😊👍🏻 Der Wert wird übermorgen dann bestimmt passen damit es springt oder ausgelöst wird. War bei mir auch so.

2

Hi, also ich kann dir nur von mir berichten. Als ich damals beim Zyklusmonitoring war, da war die Größe an Tag 8 1,2cm. Ich war dann an Tag 12 wieder da und da war es 1,8cm groß. Und mein FA meinte springt dann in den nächsten Tagen,wenn die 2cm sind, sind sie super.

Lg

3

Danke das beruhigt mich bisschen bis jetzt war auch kein folikel an zt10 so groß wie der jetzt. Mein fa möchte aber am zt 23 eine Blut Entnahme machen um zu schauen ob das ei überhaupt gesprungen ist. 🙈 ich hab echt bissi Angst jetzt denn sonst muss ich 2 Monate Pause machen und kann dann erst wieder weiter machen