Tempi ist oben, überfällig, ssTests negativ???!!

Leute mein Körper verarscht mich wohl komplett.
Ich war am Montag 19.2. bei meiner FA, die meinte lt. Ultraschall hatte ich wohl vor ca 2 Tagen einen Eisprung. Also es ist wohl sicher dass ich einen hatte. Auch lt. meiner Kurve denke ich kann man es erkennen, obwohl der Anstieg diesmal langsam war. Aber meine FA ist eigentlich eine sehr sehr gute, und ich würde sagen die kennt sich wohl aus.
Nun, also ALLERspätestend dürfte mein ES ja wohl am 18. oder 19. gewesen sein, da ich am 19. (Mittags) ja bei ihr war und sie gesehen hat, dass der ES schon war!
Nun, bis heute ist meine Tempi hoch, aber ich hab jetzt schon 3 Tests gemacht und ALLE sind komplett reinweiss #aerger:-[ ich hab auch nichmal anzeichen für die Mens, sonst hab ich meist schon am tag davor echt starkes ziehen und brennen im Unterleib.
Was soll denn das. Es ist ja zum heulen. Ich hab morgen Abend wieder Termin bei ihr, und bin eh gespannt was sie dazu sagt. Aber trotzdem macht mich dieses warten ganz nervös. Wenn wenigstens die Tempi fallen würde. :/
Was meint ihr denn dazu?
Also Zyste hatte ich vor 2 wochen auch noch nicht, kann sich etwa eine so schnell entwickeln ?
Hier mein ZB:
https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1108089/909067?page=3

1

rein theoretisch könnte sich das Ei erst am 01.03 eingenistet haben, das dauert auch mal 10 Tage, erst ab dann bildet sich das hcg... steigt unterschiedlich schnell... und der Urin Wert hängt dem im Blut immer hinterher 2 Tage...wenn dein hcg sich alle 2 Tage verdoppelt hat wäre er heute im Blut eventuell erst bei ca 8 , daher wäre es nicht ungewöhnlich das der sst noch nichts anzeigt, Teste einfach am Sonntag/Montag noch mal falls die Mens ausbleibt, dann sollte ein sst was anzeigen, früher müsste das nicht sein.

2

okay danke. so erklärt wäre das eigentlich vertsändlich. Ich warte mal ab :)

3

Ja eine Gelbkörperzyste entwickelt sich recht schnell wenn der Gelbkörper sich zum Zyklusende nicht abbaut sondern weiter bestehen bleibt, dadurch bleibt die Tempi oben und es tritt keine Blutung ein...

Und naja selbst wenn die Einnistung am 1.3. gewesen sein soll, würde es nicht passen da du ja drüber bist. Zumal diese ja nicht nur an einem Tag ist sondern mehrere tage andauert. Zumal das ES+12/13 war und da ist eine Einnistung definitiv schon abgeschlossen.