Hoffnung ❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

seit einiger Zeit bin ich stille Mitleserin.
Heute wollte ich mich nun auch endlich mal melden.
Gestern war ich bei meiner Hausärztin, weil ich seit Sonntag Kreislaufprobleme habe. Sie hat mich untersucht und stellte mir dann die Frage, ob ich eventuell schwanger sei. Ich habe verneint, da ich letzte Woche Dienstag einen negativen Test in den Händen hielt. Nun ja, heute Morgen war ich doch ziemlich verunsichert und machte erneut einen Test. Dieser wurde dann nach 1-2 Minuten positiv. Nach 2 Fehlgeburten freue ich mich ganz leise und hoffe, dass dieses Mal endlich alles gut wird. 💖

1

Schön... 💎 💞 💐

2

Alles alles Liebe 🍀

3

Das wird bestimmt ein happy end! 😊 darf ich fragen wie weit du heute bist?

5

Das hoffe ich sehr!
Ich kann gar nicht so genau sagen, wie weit ich bin. Meine letzte Periode begann am 27.01. Ich habe meinen Eisprung nicht bestimmt, weil wir es erstmal "einfach so" probieren wollten. Auch wüsste ich nicht, wann meine nächste Periode hätte kommen müssen, da ich nach den zwei Fehlgeburten noch keinen regelmäßigen Zyklus habe/hatte.
Am 14.03. habe ich dann meinen Termin bei der Frauenärztin.

4

Leise sage ich auch Glückwunsch und drücke dir die Daumen 🍀

8

Danke ☺️

6

Herzlichen Glückwunsch 😍

7

Wünsche dir alles alles Gute und das es sich schön festbeißt und fleißig wächst!!! Ganz liebe Grüße