VIIREEEENNN ❀

Heute bei 6+3 habe ich nun auch ein Herzchen blubbern gesehen 😍😍😍 wurde auf 6+1 zurĂŒckgestuft

Bedient euch fleißig!! Ich hoffe sie sind hochansteckend 😍

Liebe GrĂŒĂŸe Defne mit Baby im Bauch ❀

1

Herzlichen GlĂŒckwunsch ☘

Ich hoffe ich kann bald auch ein ♄ sehen hab heute positiv getestet đŸ€Ș.

2

Herzlichen GlĂŒckwunsch und eine tolle Schwangerschaft!! Habe meinen ersten Termin am 21.3 an ca. 6+4. Hoffe auch, dass ich da mit Bubberndem ❀ belohnt werde 😊.

3

Herzlichen GlĂŒckwunsch.

Ich habe nĂ€chste Woche Donnerstag meinen 1. Termin und bin dann (wahrscheinlich) 6+5. Bin jetzt schon aufgeregt und hoffe, dass alles gut geht 😍

4

Wie schön 😍. Lauter positive ❀
Allen herzlichen GlĂŒckwunsch und ich nehm mir mal welche davon.
Schöne Kugelzeit und alles liebe

5

GlĂŒckwunsh😍🍀 im welchen ÜZ hats geklappt

6

Ich bin ohne Zwischenzyklus nach meinem Abgang wieder schwanger geworden:)