Eisprung nach ELSS / Ovu

Thumbnail

Hallo 👋🏼
Letzte Woche Montag wurde ich in der Nacht operiert, ELSS. Alles gut verlaufen, Eileiter konnte erhalten bleiben. Morgen bin ich zur Kontrolle beim Frauenarzt.
Habe seit gestern im Rücken ein Ziehen, sofort hat mich die Panik gepackt, Schwangerschaftstest aber negativ 😅😅😅
Eben habe ich dann mal einen Ovu gemacht, einfach so und über das Ergebnis bin ich etwas erstaunt.
Kann ich jetzt tatsächlich schon wieder einen Eisprung haben? Wie deutet ihr das Foto? Ist ein 10er Ovu von David.
Was meint ihr, wann dann der ES ist?
Nutzen dürfen wir ihn ja eigentlich nicht, wobei ich schon in Versuchung bin 🙈

Wie war es bei euch? Erzählt doch bitte mal.
Lieben Gruß 😊

1

Hallo,

Erstmal tut es mir sehr leid. Ich hatte 2016 auch einen Eileiterschwangerschaft. Weis also wie es dir geht.

Ich denke, dass sss hcg noch nicht komplett raus ist und der ovu deswegen anspringt.

2

Echt? Obwohl der Schwangerschaftstest, ebenfalls ein 10er, negativ ist? Also das ist Blütenweiß. Mal sehen, was der Arzt morgen sagt. 😬

3

Ach sorry das mit dem Schwangerschaftstest habe ich überlesen 🙈 puh ne dann sollte der ovu auch nicht anschlagen denke ich 😬 aber sicher weis ich es nicht