Klapperstorchentee

Hallo. Frage steht oben
Hat jemand Erfahrungen damit gemacht, hilft es wirklich.
Oder nur Einbildung.
Danke

1

Hey, es ist halt Tee, der wird keine Wunder vollbringen 😏 aber Schäden kann er sich nicht. Wenn er dir schmeckt, dann trink ihn ruhig. Magst du ihn nicht, machst du nix falsch, wenn du ihn nicht trinkst.
Ich habe eine halbe Packung im ersten ÜZ getrunken, dann hätte ich darauf keine Lust mehr...

2

Einen wunderschönen guten Tag!

Über den Klapperstorchentee selbst, kann ich dir keine Auskunft geben.

Ich selbst benutze Nestreiniger Tee,
Zyklustee 1 und Zyklustee 2.

Mein Zyklus hat sich um vier Tage verkürzt. Ebenfalls mein Eisprung, wenn Ich den LH Teststreifen vertrauen kann.

In diesem Zyklus versuche ich es mit hochdosiertem Vitamin D3, K2, B12, OPC, Magnesium und Vitamin C zusätzlich.
(Youtube > Robert Franz Kinderwunsch) Einen Versuch ist es Wert und gibt für mich irgendwie Sinn. Es ist definitiv Billiger und weniger Belastender als die ganzen Hormonspritzen über die Kinderwunschklinik. (wir haben knapp 10000Euro dort gelassen)

Das soll hier keine Werbung sein, ich bin selbst zufällig auf diesen Mann gestoßen.

Ich hoffe Ich konnte Dir behilflich sein 🙃☺️.

Liebe Grüße und Toi Toi Toi ❤️

3

Ich trinke ihn auch... jetzt das erste Mal... Veränderung merke ich keine... Er schmeckt mir aber. Also trinke ich ihn weiter. Schaden kann er ja nicht.
Das einzige was mir aufgefallen ist das ich meinen ES nicht so stark gespürt habe wie sonst. Sonst ist es immer sehr sehr unangenehm. Ob nun gut oder schlecht...keine Ahnung.
LG🍀

4

Haben bei unserem Sohn 8 ÜZ geübt, im 1. Monat mit Klapperstorchtee dann schwanger geworden. März 2018 wurde unser Prinz geboren 💙
Habe 8 Monate nach Geburt meine Mens bekommen, wir haben nicht verhütet. Letzten Monat habe ich dann zum 1. Mal wieder Klapperstorchtee getrunken und bin jetzt bei 6+1 ;-)

Ich kann ihn nur empfehlen :-D...

5

Hallo
Ich hab den Tee diesen Zyklus ausprobiert.
Er hat nicht nur zu vermehrter Libido bei mir geführt, sondern hat auch rund eine Woche meinen es vorgezogen. Außerdem bin ich dann auch in diesem Zyklus schwanger geworden. Ob das schwanger werden tatsächlich vom Tee kommt, weiß ich nicht. Aber bei langem Zyklus kann ich ihn empfehlen

Liebe Grüße und viel Glück 🍀

6

Mein Tee kam heute. Mein neuer Zyklus hat zwar vor 4 Tagen schon angefangen aber fange heute einfach mal an mit dem Tee.. Mal schauen