Wie lang denn bitte noch? 😭 Erfahrung?

Thumbnail

Hatte schon mal ein Bild hochgeladen mein Sohn bekommt anscheinend Zähne aber es scheint mir ewig zu dauern er macht da jetzt schon über einen Monat mit rum es gibt mal ein paar besser Tage aber die meisten sind eher schlecht weil er wirklich schmerzen hat das schlafen fällt ihm auch schwer ......

Was meint ihr sie lang es noch dauert? Tut es noch weh wenn die Spitzen durch sind?

1

Falsches Forum 🙈

2

Du bist im falschen Forum antworte trotzdem kalten beissring oder orsanit Kügelchen oder Salbe zur nacht ein Zäpfchen gegen die Schmerzen villt schläft er besser 😊😊es ist glaub ich immer unterschiedlich ich kenne das von meinem 3 Kinder nicht ich sah schon den Zahn immer 🤣🤣och da ist ja Zahn
Viel Glück das die bald schiessen

3

Ich antworte dir auch mal. Es ist total unterschiedlich wie schnell die Zähnchen kommen. Bei meinem Neffen waren acht Stück innerhalb von sechs Wochen da. Bei einer Freundin ihrer kleinen hat es fast drei Monate gedauert bis der erste durch war. Meiner bekommt sie nach und nach immer mal einen. Wie Sandrayvonne schon geschrieben hat helfen Osanitkügelchen und ich geb meinem abends auch immer ein Zäpfchen wenn ich merke dass die Schmerzen so schlimm sind. Viel Glück dass sie bald durchbrechen. 🍀