Ovu + sst

Thumbnail

Hab heute morgen einfach aus doofen Gedanken raus einen ovu gemacht.
Bin 1 Tag vor nmt.
Da mich das ergebnis etwas irritiert hat, habe ich noch einen sst test gemacht.
Beides nicht mit mu.
Den ovu mit dem 2 nach einer Tasse Kaffee und den sst dann gerade eben.
Was meint ihr irgendwie bilde ich mir ein auf dem sst was sehen zu können.

1

ja ich sehe den, was du meinst.. was ist das für ein test.? 10ner.? 25er.?

teste morgen mit MU bitte...

3

Ein 25er

2

Ich sehe bei beiden eine Linie! Daumen drück👍👍👍

9

Bei beiden jeweils zwei Linie !!!

4

Ich sehe auch was ... ich würde morgen mit MU testen

5

Ich würde sagen positiv. :-)

Teste heute Abend oder morgen früh nochmal.

ich gratuliere mal ganz leise :-)#flasche

6

Ich sehe es auch eine zweite zarten Strich 😁👍

7
Thumbnail

Welcher Test ist das? Ich sehe die Linie auch aber ich hatte im Januar auch so eine Linie und war nicht schwanger also war wohl nur eine vl. Teste morgen früh nochmal. Denke es sollte an nmt schon etwas deutlicher zu sehen sein und am besten nicht neben einen ovu legen weil die SST Färben ab.
Hoffe es ist bei dir anders und drücke dir die Daumen !

8

Das ist ein geratherm 25er.
Und letzten Monat war es mehr als blütenweiß.
Nmt ist morgen. Mal sehen

10

Okay meiner auch nur den early detect also ein 10er dann sieht deiner doch schon mal besser aus ! Muss nur noch stärker werden und sich festbeißen. Drücke dir die Daumen!

11

Ich sehe den Schatten den du meinst. Man sollte aber niemals einen SST neben einen Ovu legen, die KÖNNEN abfärben. Teste einfach die Tage nochmal, dann wirst du wissen woher die Linie rührt ;-)

12

Tatsächlich habe ich die nur für das Foto nebeneinander gelegt. Ob sie da auch abfärben wenn sie sich nicht berühren?!

13

Für mich ist der negativ , tut mir leid .