😭😭ausheulen

Bin jetzt es+7 Bin die letzte 2tage im gefühlquaos gestern noch gedacht es hat bestimmt geklappt ,heute könnte ich losheulen und sage es hat bestimmt nicht geklappt😭😭😭 ich Frage mich ist das normal, hat das jemand auch

1

Hallo du!
Ich denke das ist ganz normal und ich denke dass es auch jede hier kennt. Die Aufregung und Vorfreude, dass es eventuell geklappt haben könnte und dann aber die riesengroße Angst vor einem negativen Test. Gerade wenn man schon so lange übt wie du. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀 und bin gespannt von dir zu hören.

6

Ja zulange 😔😔versuche mich Grad abzulenken mit Haushalt!

2

HuHu.... 🙋🏻‍♀️
bei mir ist es ähnlich. War die letzten Tage total euphorisch und glücklich, hatte nur positive Gedanken. Heute habe ich Zweifel, ob ich dem Ganzen gewachsen bin.
Bin so ein ungeduldiger Mensch, möchte am liebsten jetzt wissen schwanger JA oder NEIN.
Bin heute auch ES+7. Wie geht’s es dir denn sonst so? Seit ES habe ich keinen MS mehr und auch keine PMS bislang... Ob das gut ist oder schlecht?!?
Drücke dir die Daumen 🍀
Liebe Grüße

7

Ja sonst gut ich hatte komische Schmerzen im unterleib ,villt falsch gedeutet da,ich letzten Blähungen hatte 🙈🙈
Ja ich will auch am liebsten sofort wissen ob es geklappt hat oder nicht!

3

hallo liebes
geht mir monat für monat genauso. jedesmal sag ich dann ok jz hör ich damit auf und fang dann wieder damit an.
kam gerade von der apotheke und habe mir neues besorgt und starte heute mit fertilovit f35 plus.
ob das helfen wird😞 naja ich probier einfach alles aus
viel glück mädels wir sitzen alle im selben boot🧚‍♀️

8

Ja das stimmt wir sitzen alle im selben Boot 😔😔was ist das für medikamt ?

11

das sind mikronährstoffe ähnlich wie "pimp my eggs" ist 3 mal höher dosiert als femibion oder elevit.
altersabhängig dosiert also. bin 35 jahre
war richtig teuer 60€ für 3 monate

4

ach liebes...
es+7 bist du erst anfang der einnistungphase😊 ich verstehe dich sehr.. aber es ist noch alles offen :)
du kannst ruhig ausheulen, dafür sind wir ja da .!

aber nicht den Mut aufgeben.! ich schicke dir ganz viel glück🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 und drücke die daumen fest, das es diesmal klappt :)

9

Manchmal habe ich keine Lust mehr app ovus oder überhaupt noch schwanger zu werden mein Freund wünscht sich das soo weil er zur Zeit kein Kontakt zur Tochter hat
Ist aber deswegen beim Anwalt!! Er hat ja recht drauf und will ihn nicht nicht verletzen 😪😪aber manchmal habe ich keine Kraft!

15

oh man das tut mir leid...
aber hey, kopf hoch du bist erst bei es+7... wenn du an nmt deine periode bekommst (was ich nicht hoffe) dann kannst du ruhig weiter ausheulen... aber jetzt muss du versuchen, krone zu richten und dann nach vorne schauen😚🌸

weitere Kommentare laden
5

manchmal denke ich sogar warum habe ich kein reissverschluss am bauch herum wo ich dann auf machen könnte um zu beobachten obs sich was tut oder ich nach helfen könnte😂
ich glaube das durchspinnen gehört auch dazu🤔🙄😅

10

🤣🤣jetzt musste ich voll lachen ,das tat gut mit dem Reißverschluss ja das wäre cool also noch gedulden ✊✊🍀🍀Daumen drücken für alle

12

hahahaha😂 aber ist doch sooo.
dann lachen wir halt mal drüber tut uns gut

weitere Kommentare laden