ES 8/9 wie geht es euch

Huhu...wollte Mal hören wie es euch so geht...ich habe diesen Monat das erste Mal Temperatur gemessen sollte das vom gyn aus machen,weil Verdacht auf Gelbkörperschwäche und ich immer Schmierblutungen vor der mens hab.... gestern hatte ich wieder eine schmierblutung war ganz dunkler Schleim(sorry) denke also das es nicht geklappt hat... nächsten Monat muss ich mit Hormontabletten starten,das wollte ich eigentlich umgehen... sorry fürs ausheulen 🙄
Wie geht es euch so und wann wollt ihr testen

1

Ich bin heute es+7 und könnte heute nur heulen ,gestern noch positiv gedacht das es geklappt hat ,ja Medikamente will man immer gerne umgehen! Ich wünsche dir viel Glück

2

Heulen? Einfach so oder gibt es einen Grund...ich hab gestern auch geheult wegen den scheiß SB aber ändern kann man es ja nicht..
Ich drücke dir auch die Daumen 🍀

3

Oh je du Arme - kann das verstehen, man manche sich jeden Monat aufs neue Hoffnung und der Körper spielt einem tausend Streiche - hin heute auch ES+8 am Wochenende ist NMT - gestern und vorgestern hatte ich was Spotting - das hatte ich sonst nie. Ich versuche immer nicht viel in all das reinzuinterpretieren, was mein Körper da an Symptomen so anzeigt. Es ist doch immer anders :(

weitere Kommentare laden
5

Hallöchen 🙋🍀

Bin heute ES+9 und am 10.3 ist NMT. Werde Freitag früh einen Test wagen 🍀
Keinerlei Anzeichen von irgendwas🤷

Ich bleibe gespannt 🍀😊

6

Freitag schon? Ich hab garkeine Tests zuhause - hab mir eben welche bestellt. Ich teste glaub ich erst Sonntag dann auch 🙈 das spotting an ES+6 hat mich was verunsichert

7

Ich würde auch warten bis NMT.
Aber evt zeigt es was an🤷😊

Wenn nicht, ist es auch nicht schlimm.
Gehe jedoch Abends zu ner Frauentagesfeier und würde gegebenenfalls mit meinen Damen anstoßen 🤣
Natürlich ganz klassisch dann mit O-Saft 🥤

Wie gesagt, wenn dann teste ich eh nach NMT nochmal, falls der Drache nicht kommt.

Dann mit CB mit WB.
Für Freitag habe ich einen Frühtest von Facelle aus Rossmann 🍀
Soll ja ganz zuverlässig sein😊

LG Steffi

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

hallo! ich bin es+9 und werde langsam hibbelig 😅
ich nehme diesen monat zum ersten mal "duphaston" tabletten in der 2.zh wegen gelbkörperschwäche und meine kurve sieht diesesmal echt super aus! ich hatte auch etwas bedenken und vertrage sie nicht ganz so optimal aber sie scheinen ganz gut zu helfen 🙂
lg, fluffy

12

Duphaston soll ich auch ab nächsten Zyklus nehmen...Wieso verträgst du sie nicht...?Kurve sieht doch gut aus

13
Thumbnail

Das ist meine...habe aber keinen optimalen Schlaf wegen der Kinder und hatte erst das falsche Thermometer...hast du auch immer Schmierblutungen vor der mens

weitere Kommentare laden