Ovu positiv? Was sagt ihr :)

Thumbnail

Hallo ihr lieben,
ist der Ovu nun positiv oder noch nicht ganz? Soll ich heute Mittag noch einen machen? Der LH Anstieg ist ja da :)
Anbei ein Foto

1

Da geht noch ein bissel was

3

Ok meinst du ich sollte heute Mittag nochmal testen? :) Wir haben gestern geherzelt :) Vllt dann morgen früh nochmal herzeln :) Der Eisprung ist ja ganz nahe 🥰

5

ich würde heute nachmittag nochmal testen :-)

2
Thumbnail

Hier noch ein Foto von den letzten Tagen :)

4

Also ich find der ist positiv. Ran an den Mann 🐝🍀

6

Ich finde ein bisschen fehlt noch, könnte aber heute Abend so weit sein. Also lieb haben heute kann nicht schaden 😊

7

Danke :) Wir hatten uns gestern schon lieb 🥰 Ich vermute morgen früh nochmal liebhaben wäre dann ja besser oder? Man soll ja alle 2 Tage um den ES herum wegen der Spermien Qualität

8

Klar, das reicht dann auch aus 😊ES ist ja dann erst morgen Abend/Nacht. Viel Glück ☘️

weitere Kommentare laden