Ich weiß nicht mehr weiter :(

Thumbnail

Hallo ihr lieben langsam nerve ich mich schon selbst, habe vor 4 Tagen das Progesteron abgesetzt da die Tests ja negativ waren und meine tempi sinkt einfach nicht habe auch immernoch keinerlei Anzeichen für die mens :(. So langsam nervt es mich diese warterei sorry fürs jammern müsste mal raus.

1

Hast du heute nochnal getestet... du bist also es+13. müsste schon was zeigen 😑

2

Ja negativ, naja müsste nicht wenn die Einnistung später war kann auch ein Test erst später anzeigen habe zumindest schon von vielen dieser Fälle gehört aber dennoch ist das ganze diesen Monat total untypisch für mich und selbst unter Progesteron Einnahme habe ich meine mens bisher immer bekommen jetzt habe ich sie ja sogar schon abgesetzt 😞

3

Wann hast du das letzte Mal getestet? Hast du sonst einen regelmäßigen Zyklus?

4

Heute morgen negativ. Ja sehr sogar immer 29 Tage egal wann mein es war der liegt meist zwischen ZT16-18

6

Bin auch ES +13 hab heute auch negativ getestet nur CB. Also 25er

Womit hast du getestet also auch 25er.?


Morgen werde ich mit 10er testen. Mach du lieber auch

weitere Kommentare laden
5

Hat bei mir eine Woche gedauert.

7

Ich bin im sein Situation Tempis hoch aber Schwangerschaftstest ist immer negativ

8

die tempi fällt wenn die mens kommt, sprich sie könnte morgen kommen, oder aber auch nicht...hochlage bei ü 18 spricht für eine schwangerschaft

9

Z.b. wenn die Mens morgen oder übermorgen kommen würde, würde sich die Tempe dann nicht morgen oder übermorgen sinken?

Weil mein Mensch ist eigentlich relativ regelmäßig.

11

ja dann würde sie sinken, deswegen ist die Hochlage jetzt normal, kann alles heißen...ein zyklus kann sich immer mal um bis zu 2 Wochen verschieben...aber ich verstehe gut das es dich nervt, auf heißen Kohlen zu sitzen.

10
Thumbnail

Hallo.
Manchmal sinkt die tempi auch etwas später. War bei mir auch so. Tests negativ und tempi noch oben. Dann die Mens bekommen und dann erst ging die tempi langsam runter

13

Bisher ist meine tempi immer einen Tag vor eintreten der mens unter CL gefallen zumindest in den letzten 2 Jahren kann sich natürlich immer mal ändern

14

Ja, der Körper ist ja nunmal keine Maschine 🙈
Ich hatte es sonst auch so, wie du es beschreibst. Tempi unter CL und zack, dann kam die Pest. Mittlerweile ist es bei mir aber so, daß die tempi noch oben ist obwohl ich die Mens schon habe. Manchmal echt nervig.
Wünsche dir aber alles Gute 🍀

weitere Kommentare laden