Ovus negativ aber tempi oben...

Thumbnail

Hai ihr lieben bin in der Hoffnung das ihr mir weiterhelfen könntet.
Laut meinen ovus kein LH Anstieg... zerwix ist schon seit 4-5 Tagen spinnbar und tempi steigt seit gestern enorm, war der es schon ?

1
Thumbnail

Hier noch ein zyklusblatt....

2

Also ich würde auch sagen du bist gerade mitten im ES... was für ovous hast du denn? Sind die vllt nicht sensibel genug? Es gibt ja 10ner und 20er

3

Habe 20 er one steps und den Lilanen von cb, die sind aber die Male davor angeschlagen bei mir -.- verstehe es nicht. Diesen Monat hab ich auch mit Ovaria angefangen. Jetzt weiß ich nicht wann ich mit bryo anfangen soll.

4

Also ich würde mich auf die Temperatur verlassen.... von diesen mittlechen die du aufgeschrieben hast habe ich leider gar keine Ahnung

weitere Kommentare laden
7

Ich hatte das diesen Monat auch, dass die Ovus nicht angeschlagen haben. An deiner Stelle würde ich mich eher auf Tempi und den ZS in Kombination verlassen 😉 Viel Glück 🍀🍀

8

Okay danke 🙏 ich hoffe es sehr ebenfalls viel Glück 🍀 auf das wir bald einen positiven sst in den Händen halten dürfen.

9

Danke, das wäre toll ja 😍🍀🎉

10

Also ich würde sagen dein es war am 03.03. denn wenn die Temperatur nach oben geht sagt es nur aus das der es davor stattgefunden hat....

11

Dankeschön😍👍🏻 hoffe das es so ist 🤗

12

Ganz bestimmt 😊 ich wünsche dir Viel Glück 🍀

weiteren Kommentar laden
13

Hallo!#winke

Ich an deiner Stelle würde mich auf die Kombination von Temperatur und Zervix verlassen!
Würde sagen das dein ES am 03.03 stattgefunden hat 1-2 Tage nach dem Es steigt die Temperatur an, wie bei dir ja deutlich zu sehen ist!#pro

Ich habe mich diesen Zyklus auch mal nur mit Temperaturmessung und Zervix beschäftig ganz ohne Ovulationstests. Mal sehen würde ich sagen... hatte genau wie du geschätzt am 03.03 meinen ES da ich heute auch einen Temperaturanstieg hatte von 36,14 auf 36,65 werde es wieder beobachten wie du auch und dann sieht man weiter...

Daumen sind gedrückt!!!:-)
Lg adventicia

15

Drücke dir auch die Daumen 👍🏻🤗

14

Hallo!
Ich habe es diesen Monat genau anders herum,vor 4 tagen Ovu positiv(cb lila stehenden smily)
Aber kein Tempi Anstieg und Zervixschleim ist auch noch viel und wässrig,nach Eisprung ist der ja eigentlich weniger....also kein Eisprung trotz positivem Ovu geht,Temperatur Anstieg über mehrere Tage ohne Eisprung gibt's eher nicht....
Viel Glück!

17

Wünsche ich dir auch 🤗