Erfahrung mit Ovaria Comp.?

Ich bin beim 10 zyklustag und heute morgen einen positiven ovu gehabt. Ich hab meinen Eisprung sonst immer zwischen ZT 13-16 . Kann das Ovaria Comp den Eisprung verschieben? Oder ist das Zufall?

1

Das würde mich auch interessieren. Ich nehme das auch seit diesem Zyklus und kann noch nichts dazu sagen. Meinen ES hatte ich noch nicht. Hoffe, dass es die Tage kommt. Wenn es so wäre, dann wäre es ein Erfolgserlebnis :-)

2

Bisher merke ich das ich mehr ZS produziere aber von der Temperatur kann der Eisprung eigtl noch nicht sein🤔 wie ist das bei dir ?

3

Mein letzter ES war bei ZT 32. Daher merke ich jetzt schon dass ich ein Ziehen im UL habe und mein ZS ist leicht spinnbar, aber leider noch nicht so extrem wie sonst. Daher denke ich,, dass noch ein paar Tage dauern wird. Ich hoffe aber nicht so lange. Es bleibt also spannend.

Ich messe nicht mit Tempi, sondern nur mit Ovus. Aber diese sind noch weit von positiv entfernt.

weiteren Kommentar laden
5

Ich habe auch diesen Zyklus mit ovaria comp angefangen.. Hab einen 23 Tage Zyklus und mein ES ist immer um ZT 16 🤪 hoffe, dass der ES mit ovaria comp früher klappt 🍀