🍀✊Sst-Runde am Dienstag 🍀✊

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben 😞.. ich fange mal negativ an. Habe noch keine Mens.
Ich drücke euch die Daumen ✊ für ein besseres Ergebnis.

1

Sorry hab gerade parallel zu deiner Runde eine aufgemacht...hab direkt an deine verwiesen als ich es gemerkt habe.

Leider kann man bei urbia seine Beiträge nicht wieder löschen

2
Thumbnail

Guten Morgen,
Heute erst ES+9..... nichts zu sehen (promatris)

Gestern Abend hab ich mir was eingebildet.... aber denke das es nur die prägelinie war....

3
Thumbnail

Nochmal etwas mehr getrocknet

4
Thumbnail

Hallöle,

Gestern schon einen Strich vermutet, das gleiche heute..Bin sehr unsicher

weitere Kommentare laden
7

Hallo. Ich hab kein Bild gemacht. Aber meiner war heute trotz 2 tage überfällig blütenweis :(

11
Thumbnail

Ich bin heute es +10 Blüten weiß... glaube das wars diesen Monat für mich :(

13

Ist das nicht der 25er von dm? Also der türkis verpackte Presense? Der müsste jetzt noch nichts zeigen.

14

Ne das ist einer aus der Apotheke von alvita

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail

Gestern NMT+1/ES+15. Vor lauter Aufregung hatte ich sie nicht in der SST Runde rein gestellt. Mein Mann war zu dem Zeitpunkt gerade im OP 🤦🏻

15

Herzlichen Glückwunsch:)

20

Danke ❤️
Ich hoffe es kuschelt sich diesmal richtig ein.

18
Thumbnail

Guten Morgen, bin heute ES+12. Leider nur die typische Innovita VL, NMT ist übermorgen.

23
Thumbnail

Bin Nmt+2 und Test werden nicht stärker .😪Schon seit 6 Tagen leicht...

25

Am oberen sieht man die Linie doch deutlich:) bei dem Test ist aber auch die Kontrolle-Linie ziemlich dünn, dann ist der 2. Strich doch gewiss generell zarter?

29

Der digi sagt auch -

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Aloha,

hier auch nichts zu sehen. Bin aber auch erst ES+9/10. Habe den Eisprung nicht bestimmt:) also die nächsten Tage weiter testen.

Viele Grüße

26
Thumbnail

Hey ich habe gestern auch bei es+10 den facelle gemacht. Ich sehe bei deinem einen Hauch..nur den habe ich bei mir auch gesehen und frage mich ob es eine VL ist.

27

Sieht rosa aus 😊. Glaube die sind sehr zuverlässig. Teste in 2 Tagen nochmal dann ist er sicher deutlicher 😉

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail

Ich habe heute bei es+11 auch wieder mein Glück versucht. Leider wieder total weiß😥. Hatte am Sonntag einmal einen stechenden Schmerz im Unterleib so dass ich mich krümmen musste und gestern war mir den ganzen Tag schwindelig. Da habe ich wieder etwas Hoffnung geschöpft aber seit heute fühlt es sich einfach so an als würde die mens bald kommen.
Ach ist das nervenaufreibend....

60

Vielleicht war es die Einnistung. Wenn es so spät war, dann kann man erst übermorgen war erkennen. Daumen sind gedrückt. Nicht die Hoffnung verlieren.

64

Danke das ist ganz lieb!
Ich habe noch ein paar one step hier, die werde ich einfach die nächsten Tage verballern 😄. Donnerstag soll eh meine mens kommen.