Es 4 wie gehts euch :-)

Hallo Mädels ich bin ES 4 wie gehts euch denn ? Habt ihr irgendwie andere Symptome als sonst :-). Aber ich denke jetzt kann man noch nichts merken.

1

Guten Morgen
Bin an ES+3 und tatsächlich habe ich immer wieder ziehen. Das kommt bestimmt vom Progesteron 😊
Drücke uns die Daumen ☘️

2

Ich hatte leider heute früh eine blutung😓

3

Evtl Einnistung etwas früher ? Jeder is anders ?

4

Ich glaub dafür war es zu viel....😕war dunkelrot....also nicht nur 1-2tröpfchen....
Ich nehme aber auch seit ca 2 wochen ASS

5

Ich bin ES +7und drehe so langsam durch ,anzeichen keine hatte ich eigentlich nie 🙈aber habe Gefühl das es geklappt hat, ich hoffe mein Gefühl lässt mich nicht im stich😪
Viel Glück euch

6

Guten Morgen 😊
Ich bin ES+3 und bin schon soooo gespannt. Anzeichen habe ich keine und vom Gefühl bin ich mir auch unsicher und das macht das Warten noch aufregender 🙈🙋‍♀️

7

Hey - bin heute ES+8 also paar Rage weiter - an ES+4 hatte ich nur weißlichen ZS aber seit vorgestern habe ich schmierblutung - für Mens ist es eig zu früh die kommt erst in 6 Tagen oder so. Ich glaube aber auch dass man sooo früh nichts merken kann. Zwicken und zwacken kann auch pms sein. Übelkeit kann auch sein, weil man aufgeregt ist🤷🏼‍♀️ wir müssen uns wohl alle noch ein paar Tage gedulden

8

Guten Morgen:)

Ich habe erst meine Pille abgesetzt weil wir uns ein zweites Baby wünschen.
Laut meines ZS hatte ich ca. am 28.02 meinen ES.
Wäre jetzt also ES+5.
Ich habe schon seit ein paar Tagen Unterleibsziehen und ich glaube auch nicht dass das vom absetzen kommt. Ich fühle mich ganz seltsam.

9

Ganz genauso geht es mir auch. Ich müsste heute auch so in dem Dreh sein. Laut App wäre der Eisprung am 28.2. gewesen und ich meine auch am 28.2. abends oder am 1.3. meinen ES gespürt zu haben.
Heute habe ich irgendwie ein extremes Ziehen im Unterleib, also definitiv keine Einbildung. Aber wir müssen uns wohl noch gedulden 🙈