Clear blue digital

Huhu ihr Lieben
Bin nun seid 14 Tagen überfällig.
Der Rest von Rossmann gestern fett positiv heute mit morgen urin kaum zu sehen...
Der clear blue Digi gestern Nachmittag 1-2 heute morgen negativ... war zu letzt gestern um 21 auf wc.. und kaum getrunken..
Wie kann das sein ? Was ist da nur los?
Hatte jemand von euch das schon ?

1

Test defekt...so schnell sinkt der hcg nicht.

2

Hallo:) bist du ES+14 oder 14 Tage nach nmt?

Liebe Grüße:)

3

14 tage nach eisprung... kenne das von mein anderen Kindern nicht.da wurden die von Tag zu Tag stärker.aber jetzt wird der schwächer und das mit morgen urin. Morgen hab ich Termin beim Arzt und panische Angst das was nicht stimmt

4

Hast du heute morgen zwei Test gemacht und beide haben negativ angezeigt? Würde auch zum Arzt gehen und Blut abnehmen lassen. Ich drück dir die Daumen. Vielleicht hat ja an dem Tests was nicht gestimmt!

weitere Kommentare laden