Es+12 und ich fühle mich krank

Guten Morgen ihr Lieben ☺️
Bin heute bei es+12 und denke das ich krank werde 😞husten und Kopfschmerzen 🙄morgen ist nmt...bin gespannt, denn „pms“ fühlt sich diesmal anders an 🙈drücke allen die Däumchen 🍀🍀🍀

1

Daumen sind gedrückt. Ich war bei allen meinen Ss leicht krank in der Testzeit. Wußte meist deshalb schon vorher, das es wahrscheinlich geklappt hat. Auch dieses mal, hab letzte woche mon. Positiv getestet und vorher fingen schon die Erkältung ssymtome an. Hat was mit dem dxhwächeten immunsystem zu tun, man ist dann anfälliger. Ich bin gespannt wie es bei dir ist.

3

Oh herzlichen Glückwunsch 🎈🍀🍀🍀☺️das ist ja interessant 😀hab nämlich oft gelesen das man um die Einnistung rum „krank“ ist 😀

2

Ich bin auch ES+12 habe heute deutlich positiv getestet. Morgen mache ich den digitalen clearblue.
Habe seit Freitag Halsschmerzen und eine Kehlkopfentzündung, würde also passen

4

Herzlichen Glückwunsch 🎈🍀🍀🍀☺️ich werde einfach abwarten, falls der Drache nicht landet dann teste ich vielleicht am we 😀