ES+4 an zt 30.. und heute Blutung..😓viel zu früh.

Guten morgen ihr lieben😕ich hatte so viel hoffnung....ich wollte heute abend mit utrogest anfangen....😕und jetzt hatte ich gleich heute früh etwas blutung😕ohne irgendwelche anzeichen😕
Ich hab jetzt einfach schon heute früh eine utrogest noch eingesetzt....ob das richtig ist weis ich nicht.😟

1

richtige Blutungen ? oder haben sie wieder aufgehört ? Vielleicht ist es ja auch eine Einnistungsblutung ? viel Glück !!

2

Ich hab hier schon bei manchen gelesen das es+4 zu früh wäre für einnistungblutung.es war auch frisches dunkles blut😓....ich nehme aber auch ASS weis nicht ob das da was beeinflust.
Normslerweise merk ich meine periode.

3

kommt ja immer auf deine Zykluslänge an..
ich habe z.B. nur einen Zyklus von durchschnittlich 26 Tagen. da ist das alles sehr verkürzt..
wie lang ist denn dein Zyklus im Schnitt ? bei welchem Tag bist du denn heute ?
Man ist ja auch kein Uhrwerk.. das kann sich ja alles mal verschieben ..

weitere Kommentare laden
8

Hallo!
Dann drück ich dir mal die Daumen, dass die Blutung jetzt weg bleibt!✊🏻🍀

Bin heute auch an Zt 30 ES+2/3 und leide richtig an Unterleibsschmerzen!😞

Alles gute weiterhin!
Lg adventicia

9

Ich bin jetzt ab zt 34 glaub ich....
Ich geh morgen früh zum f-arzt da ich dringend meine viel zu kurze 2zh ansprechen muss....evtl hatte ich deswegen die fehlgeburten😕

10

Warum hast du so schmerzen?

weiteren Kommentar laden