Sst MXG Medical

Hallo, kennt jemand die Tests und kann mir seine Erfahrung schreiben. Ich hab immer eine leichte Linie auf den Tests, habe leider im Netz nichts gutes über die Tests gelesen. Hat sie schon jemand ausprobiert? Bei mir waren die Tests immer Blütenweiß und seit Es+10 immer eine leichte Linie zu sehen, aber andere Tests ( Apotheke 10miu) sind negativ.

LG Gelapedia

1

Ich hatte mir welche bei EBay davon bestellt und absolut keine Probleme. Wenn sie blütenweiß waren war ich definitiv nicht schwanger. Und wenn sie angeschlagen haben, war es auch korrekt.

2

Danke für deine Antwort. Ich finde die Linie sieht typisch wie die von Innovita sst (vl) aus. Da bleibt mir nur abwarten übrig :(

3

Dazu kann ich nichts sagen, da ich nur diese bzw die Presens von Rossmann und die CB Digital zum Absichern genutzt habe