Ovu Tests

Was sagt ihr? Könnte mein Eisprung heute gewesen sein? Habe gestern leider nicht testen können.

1
Thumbnail

Bild

2
Thumbnail

Ich würde sagen keiner positiv. Er muss deutlicher wie die testlinie zu erkennen sein

3

Die gleiche Frage habe ich mir heute auch gestellt. Bei mir war das exakt genauso. Ich habe nur auch das gleiche gedacht. Vll wäre er gestern so stark positiv gewesen, wenn ich getestet hätte.

4

Hast du noch mal getestet?

5

Ja, jeden Tag. Aber wird irgendwie nicht stärker.. mein ZS hat sich auch noch nicht großartig verändert. Und wie sieht's bei dir aus?

6

Ich bin total verwirrt. Die Ovus sind jetzt immer schwächer geworden. Gestern hat er kaum was angezeigt. Aber mein ZS ist immer noch Spinnbar und eigentlich ES - Typisch. Seltsam. Ich bin gespannt was dabei rauskommt