Viren für euch!!!!❤❤❤❤

Hallo meine damen, ich komme Grad vom arzt und durfte bei 5+6 unser zweites Wunder mit Herzschlag sehen. Es ist insgesamt meine vierte ss ich hatte auch zwei missed abortions. Umso glücklicher bin ich das alles zeitgemäß entwickelt und hoffe das ich diese schwangerschaft auch bis zum Ende austragen darf.

Euch von Herzen alles Liebe und viel Glück, das wir uns alle bald im ss Forum wieder sehen❤

1

Herzlichen Glückwunsch 👾😍🦄

3

Dankeschön❤

2

Vielen vielen Dank!!! Kann ich gut gebrauchen-basteln auch Ana Nummer 2. Und für dich eine tolle Kugelzeit, wann ist der ET? Lg

4

Dankeschön, 26.Oktober vorläufig. Viel glück Wünsch ich euch❤

7

Wie toll und ein schöner Monat!!!! Bei mir müsste wenn alles schief gegangen ist, jetzt die Periode eintreten. Ich will Sie aber nicht.... ein Geschwisterkind fänd ich viel schöner!!!

5

😍😍😍😍🍀🍀🍀🍀 sehr schön ich freue mich für Dich....

6

Dankeschön