OMG SST positiv, was jetzt?

Thumbnail

Hallo Mädels, Ich bin heute ES+11/12 und durfte gerade positiv testen im 6 ÜZ🙈😍 musste gleich den digitalen CB kaufen gehen um ein sicheres Ergebnis zu haben... Kann ich mich schon richtig freuen? Bin total happy aber ich denke richtig freuen kann ich mich erst nach dem FA Termin oder?... Wie geht es jetzt weiter? Bin noch total zittrig🙈 LG

1

Also das sieht ziemlich positiv aus😍
Alles gute und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir🤰🏽

2

Gaaaanz ruhig, du flatterst wie eine freudige schmetterling😍 ach wie schön.! herzlichen glückwunsch :)

morgen rufst du den FA an und termin zu vereinbaren :) den rest einfach bis termin zu warten, und beten das der krümel sich fest anbeißt😊

viel glück🍀

3

Herzlichen Glückwunsch <3
Das sieht sehr sehr gut aus.
Du kannst dir morgen direkt einen Termin beim FA ausmachen, sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn der ist in 2-3 Wochen ist...vorher sieht man häufig nicht wirklich viel.
Und, da du vor NMT getestet hast, KANN es natürlich auch passieren, dass deine Erbse ein Windei wird, das musst du dir auch vor Augen halten!
Die Wahrscheinlichkeit ist aber recht Gering, also kannst du schonmal langsam anfangen, dich zu freuen :-)

5

Den Zusammenhang mit dem „vor-NMT-Testen“ und windei hab ich jetzt nicht verstanden. Kannst du das bitte erklären?

6

Manchmal testet man vor NTM positiv, das Ei ist aber beschädigt (ein Embryo kann sich nicht entwickeln) und wird daher abgestoßen.
Die meisten Frauen sind dann enttäuscht, wenn das passiert, deshalb sollte man eigentlich bis zum ausbleiben der Periode warten

4

Glückwunsch uns eine wundervolle Kugelzeit wünsche ich dir. Würde den FA abwarten und keine weiteren Tests machen-die machen ein nur verrückt. Drücke die Daumen, LG

7

herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für dich....haben ja schon einige geschrieben wies weiter geht.... also muss ich das nicht wiederholen ☺🤪.... ich wünsche dir ne schöne Kugelzeit

8

Danke ihr lieben, hab einen Termin beim FA, hoffe jetzt dass es sich schön fest einnistet🙈Und hoffenlicht klappt es bei euch auch bald😘