Eisprung verschoben?Neuer zyklus?Ovus?

Hey ho,ich bin überfragt...Regelmässiger Zyklus von 28 Tagen ganz ganz selten mal 29tage.Meine Tage hätten gestern kommen sollen,nix da...Heute? Auch nix.EISPRUNG hab ich mit ovus bestimmt.zervix war mehrere Tage spinnbar.Schwanger bin ich nicht. Ich wollte den Nächten Zyklus ( wann auch immer der startet)mal alles weg lassen , das wird ja jetzt wohl nicht klappen hab nämlich keine Ahnung ob sich der es verschoben hat oder wieso die Regel nicht kommt;(
Ab wann soll ich am besten wieder mit ovus anfangen? Klar ich muss erstmal meine Tage bekommen aber das ganze Bedarf bei uns ja leider ne gute Planung da ist nicht viel mit spontan.kann der letzte ES sich überhaupt verschoben haben?Also trotz positiver ovus ? Kalender hänge ich an... Sorry für das wirrwar,Aber wenn Frau ausser bei ss noch nie überfällig war bekommt die plötzlich ein dickes Fragezeichen ins Gesicht 🤨

1
Thumbnail

Kalender

2

Huhu :)

Wenn ich deinen Kalender sehe würde ich sagen, du bist noch gar nicht zwangsläufig überfällig... Mens kommt 12-16 tage nach es. Klar wäre es dann bei dir ne ausnahme wenn Sie sonst früher kommt, aber der körper ist halt kein uhrwerk ( v.a. Während Kiwu nicht mehr,,auch wenn er vorher wie eins funktioniert hat, kann ich aus eigener erfahrung auch sagen...) und da du grundsätzlich noch im zeitplan liegst würde ich einfach auch die Mens warten noch paar tage...

Lg Anna

3

Danke für deine Antwort.Ich hab den 28 Zyklus schon seit ich denken kann und laut dem währe die Regel am 3.3 fällig gewesen. Ich hatte schon einige ss und ausser die ersten beiden waren alle geplant und trotz Wunsch blieb es immer bei 28 Tagen. Ich weiss natürlich wie du das meinst aber es irritiert mich doch sehr und es "nervt" mich das ich den neuen Zyklus jetzt gar nicht planen kann weil es nicht ist wie sonst immer.
Den Sonntag wo das letzte 🐝 steht ist der ovu abends wieder schwächer geworden am nächsten Tag auch dann hab ich nicht mehr getestet da wir eh keine spritzen mehr hätten setzten können..

4

Ich hab seit Tagen ul Schmerzen und renne dauernd zur Toilette weil ich das Gefühl habe sie kommen.
Der zervix war noch den Montag und Dienstag spinnbar aber nicht mehr so gut wie die Tage vorher deswegen habe ich es auch nicht als dieses eingetragen.

5

Leider bedeutet pos. Ovu nicht das auch ein ES stattfindet!
Da bleibt dir leider nur abwarten aktuell =/

6

Ja das sagte mir keine gyn auch. Meine Tage trudeln Grad auch mit 2 Tagen Verspätung ganz langsam ein. Ich gehe mal davon aus das sich der eisprung für diesen Zyklus nach hinten verschiebt oder ?mein gyn hat angeboten das sie den ES über ultraschall bestimmen kann weiss nur nicht wie sicher das ist oder ob ich mir doch lieber wieder ovus holen soll.ich glaub mit Temperatur messen da bin ich nicht konsequent genug für hab mir das mal durch gelesen.