ES +11 - ist da etwas?

Thumbnail

Es ist der 15 Übungszyklus - und bisher war nie etwas zu sehen. Nun bilde ich mir tatsächlich ein, eine sehr schwache Linie zu sehen! Sieht die noch jemand? 🙈

Anmelden und Abstimmen
1

Ich sehe auch einen Hauch 👀

2

Also das ist definitiv was. Ich drücke dir fest die Daumen, teste Mittwoch nochmal. 😊

3

Ich sehe ganz sicher was, Daumen sind gedrückt. 😊

4

Ich sehe da auch was

5

Danke ihr Lieben! Ich kann es kaum fassen! Ich bin so gespannt wie es sich weiter entwickelt 🙈🤗

6

Auch ich sehe was!! Drücke ganz fest die Daumen dass es sich fest anbeisst und dein Test in 2 Tagen deutlicher ist. 🙏🏽🍀❤️Bin auch ES+11 im 11ÜZ für Kind Nr. 2,werde an NMT testen, drück mir die Daumen.🍀🙏🏽❤️

8

Daumen sind gedrückt!

7

Ich sehe auch etwas drück dir die daumen

9

Ich sehe auch etwas. Wenn das ein one step ist, dann Kauf dir bitte einen 10er aus der Drogerie. Die werden sicherlich deutlicher anzeigen!