ES+8 Presense total verrückt 🙈

Thumbnail

Ihr Lieben, bitte nicht steinigen 😅
ich hab heute morgen einen Presense an ES
+8 gemacht, weiß dass man so nur Geld und Nerven verschwendet, ich hab auch keine Ahnung welcher teufel mich da geritten hat 🙄
Dennoch würde ich mich über euer Feedback freuen! Danke euch!!! ❤️

Es+8 Presense

Anmelden und Abstimmen
1

Mit viiiiiel schauen seh ich eine gaaaaanz zarte linie
Ich würde aber dennoch ein paar Tage Koch warten und dann nochmal testen

5

Ich danke dir. 😊

2

Da ist eindeutig eine zarte Linie zu sehen und ich halte den Test für sehr zuverlässig.

Wahrscheinlich bist du schon 2, 3 Tage weiter als gedacht 😊

LG Luthien mit ⭐

6

Das wäre schön 😊 Dank für deinen Blick!

3

Also wenn ich genau hinschaue sehe ich eine zarte Linie...drücke Dir die Daumen! 😊

8

Das ist lieb von dir, danke 😊

4

Sieht genau so aus wie der test den ich gepostet habe angeblich sieht fast niemand was komisch

7

Das schau ich mir gleich nochmal an .

9

Ich hab jetzt nochmal bei dir geschaut. Sehe immer noch gar nix 😒 ich hoffe da tut sich noch was bei uns ☺️

10

Huhu, für mich auch positiv.
Du, ich habe noch einen alten Presense Frühtest gefunden, doch leider nur mit ungeöffneter Folie und somit ohne Verpackung und Beipackzettel. Da du den ja heute noch angewendet hast, weißt du zufällig wie lange man ihn in den urin reinhalten muss (Becher) und wie die ablesezeit lautet? Wäre supi wenn du mir da helfen könntest ☺️
Danke schonmal 🙋🏻‍♀️

12

Hallo Liebes, jetzt hab ich gesehen du hast schon Antwort von den anderen erhalten. Good Luck ❤️

11

Ich sehe hier nicht absolut weis schneeweiß polarweiss sorry

13

Wow, copy & paste von meiner Antwort auf deinen Test. Applaus 😂👍🏻

14

Weil deiner ganz genau so aussieht wie meiner also polarweiss

weitere Kommentare laden