Baden erlaubt????

Ob ich schwanger bin weiss ich noch nicht, da muss ich noch paar Tage hibbeln aber darf ich baden gehen oder könnte das vielleicht dem Kleinen baden....wenn eins da ist???

1

Ist erlaubt 😊 nur nicht zu heiß (> 38 Grad), das ist nicht gut.

LG Luthien mit ⭐

2

Soviel Frauen gehen baden und wissen nix von ihrer SS. Ich hab mir darüber auch mal Gedanken gemacht. Allerdings erst als ich wirklich schwanger war. Mach dich nicht verrückt und tu was dir gut tut. Daran wird es sicherlich nicht scheitern. Was kommen soll, das kommt und bleibt auch. Viel Glück ❤️

3

Darfst du 😊 Auch Wärme auf dem Bauch ist ok sofern es keine kochend heiße Wärmflasche ist. Also ab zum Quietscheentchen. 😉

4

ich bin sofort im ersten Monat schwanger geworden, da ich nicht damit gerechnet hab, dass es sofort klappt, bin ich an dem Tag bzw einen Tag bevor die rote Armee einmarschieren sollte noch in der Sauna gewesen und schön durch 20 grad "kaltes" Wasser geschwommen, ich war noch beim Krav Maga Training und als ich vier Tage "spät dran" war war ich noch in nem Trampolinpark. Was sitz, das sitz! nach einer Woche "überfällig" sein, hab ich dann mal nen Test gemacht 🤭

also ganz am Anfang is noch alles möglich und machbar

LG