Ovu-Neuling - benötige Unterstützung bei Deutung

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Neuling, was Ovus angeht.

Vor zwei Jahren habe ich die Pille abgesetzt und seit 3 Monaten einen Zyklus von 33ZT.

Laut NFP habe ich am 26ZT meinen ES. Diesen Zyklus habe ich nun Ovus verwendet und die haben mich durcheinander gebracht und ich weiß sie nicht recht zu deuten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir weiterhelfen könntet bitte.

Meine Probleme waren zum einen, dass ich keinen als definitiv positiv erkennen konnte wie es in der Anleitung steht und dass bei einigen Tests der Urin nicht richtig durchgelaufen ist, wie es mir schien.

Ich versuche ein Bild hinzuzufügen.

Vielen Dank schon mal im voraus!

1
Thumbnail

Hier nun das Bild

2

Huhu ...schwierig ...so richtig positiv sehen die leider alle nicht aus ...evtl der am 2.3 ?

..wenn dein es bei zt 26 ist , ist deine 2. Zyklus Hälfte aber viel zu kurz ...hast du das mal abchecken lassen ? Normalerweise sollte die 2. Zyklus Hälfte ca. 14 Tage lang sein ..

Und zu den ovus ..vielleicht mal sensiblere benutzen ? Ich nutze 10er oder 20 er und die zeigen recht zuverlässig an (weiß nicht welche Sensibilität deine haben ..)

Sorry wenn ich dir auch nicht richtig weiter helfen konnte ..

Viele Grüße

3

Danke, das hat mir auf jeden Fall schon weiter geholfen. Ich werde wohl nächsten Zyklus zeitiger mit testen beginnen, ich hab mich ehrlich gesagt auf NFP verlassen mit den Daten.

Ich schau einfach mal nächsten Zyklus, warte ab, was da kommt und dann mal weiter schauen.

Ich hab mir jetzt auch 20er bestellt.

Wenn es dann wieder so spät positiv sein sollte, werde ich das auch mal beim Arzt abklären lassen. Ich hab mich auch schon gewundert, dass es so spät sein soll.

Macht natürlich auch Sinn, dass es nicht klappt, wenn ich mich auf die falschen Tage verlasse bzw die zweite Zyklushälfte zu kurz ist.

Das ist so anstrengend... Nach 4 Jahren Pille hat es schon so lang gedauert, eh der Zyklus regelmäßig war und ich hatte solche Beschwerden danach. Und jetzt das.

Aber ich bleibe positiv. Das klappt schon irgendwann.

weitere Kommentare laden