Welcher Frühtest hat keine Vl??

Hallo ihr lieben,

Würde gerne mal von euch wissen welcher Frühtest keine Vl hat und negativ auch wirklich Blütenweiß bleibt. Hab etwas im Netz nachgeschaut und da scheiden sich die Meinungen, dachte mir da frag ich mal hier!
Danke schonmal !!

1

Oh, da hänge ich mich direkt mal dran , würde mich auch sehr interessieren.
Wie weit bist du?

2

Müsste heute Es+6 sein und du ?

3

Ich bin es+9 hab auch schon getestet 🙈 allerdings anscheinend mit vl zumindest ein Schatten an vl 😅

weitere Kommentare laden
11

Also der presense von dm ist zuverlässig und auch der facelle von Rossmann

17

Hört sich gut an, warte die Tage ab und hol mir dann welche. 😊

12
Thumbnail

Hey!
Ich schwöre auf den Streifentest von Facelle ausm Rossmann 👌🏼

Liebe Grüße

Anbei Bild ES+10 und in meiner 1. Ss hat’s auch immer gepasst

16

Oh wie toll!
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit!😊

23

Also ganz im Ernst als ich vor 4 Jahren auch hier im Forum war in aktiver kiwu Zeit und 3 Jahren erfolgloser Schwangerschaft... da gab es diese VL nicht.. jetzt schriebt jeder 2. VL
In meinen Augen Bildende dich hier 90% der Leute eine VL ein ... Sorry das es so hart je schrieben ist aber es ist so! .
Wenn ich mir hier test anschaue die so schneeweiß sind ... und andere heulen es ist ne VL dabei ... oder Ah wieso immer diese VL .. könnte ich mir nur noch an den Kopf fassen ... ihr müsst einfach mal aufhören so extrem früh zu testen! Das erspart einfach mal dtruxhe raten... und die VL sind gar nicht so oft! Ja Tat Sache diese VL gab es vor 4-5 Jahren eigentlich nie ... es gibt sie aber selten. Einfach an den beipackzettel und Empfehlungen halten ( testen ab Periode oder frühsten !!! Es +10 ! ) jeder weiß das man hier flott ein Baby mag... aber vom früheren testen wird man auch nicht schwanger!

Sorry aber das müsste mal raus.
Und alles viel Erfolg

24

Hallo erstmal 👋
Weiß jetzt nicht genau wieso du dich bei so einer simplen Frage aufregst, es ist immerhin nicht dein Geld das für diese ganze Testerei verbraten wird also wieso der ganze Stress Liebes ?
Im übrigen übe ich seit einem Jahr eher unterbewusst, das bedeutet ohne tempi messen, ovus oder jeglichen schnick Schnack und weiß sobald die Mens da ist alles gut nicht schwanger, gehöre nicht zu den „Frühtestern“ die sich Linien einbilden, das mal nur nebenbei, dies ist mein erster Ovu Zyklus plus tempi messen, das es geklappt hat kann ich vom Gefühl her nicht sagen ABER ich habe in diesem Jahr nie mit Sst getestet! Habe immer zur Mens gewartet! UND selbst wenn, ist das doch nicht dein Problem ? Ich weiß du meinst hier alle Frauen die wie verrückt Hibbeln und schon ab Es+8 anfangen zu testen wie verrückt und auch wenn ich es so früh selbst für unüberlegt halte hat es doch niemanden was anzugehen wann hier wer was testet und ob er eine Vl vermutet oder nicht 🤷🏻‍♀️
Nebenbei bemerkt teile ich deine Meinung mit der Vl nicht, es gibt sie, allein wenn du mal bei Amazon nachschaust sowie ich es heute tat bei den Bewertungen einiger sst mit Foto werden deutliche Vls präsentiert.
Mein erster Zyklus an dem ich bei Es+10 teste ob negativ oder Positiv ist mir Latte.

Wünsche auch jeden Viel Glück ob vor fälliger Mens oder erst danach 🤷🏻‍♀️🍀